EUR/USD - Bullenflagge könnte den US-Dollar auf Talfahrt schicken...


202006221240 EURUSD Bullflag.png

Bullenflagge im EURUSD macht eine weitere Abwertung des US-Dollar wahrscheinlich... - Chart erstellt mit freundlicher Genehmigung von www.tradingview.com

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

im EUR/USD sind die Dinos auf der Bullenseite aktiv und nach dem Welle (3) Hoch Anfang des Monats korrigierte das Pair die vorherige Aufwärtsbewegung um genau 38.2 Prozent. Da die Make or brake Line des vorherigen Aufwärtsimpulses nicht intime unterschritten wurde, muss dem EUR/USD somit weiterhin eine hohe Aufwärtsdynamik unterstellt werden.

Ein Ausbruch über die obere Trendkanalbegrenung der bullishen Keilformation sollte in der Folge weitere Anschlusskäufe zu Lasten des US-Dollars zur Folge haben.

Kursziele auf der Oberseite bei Vollendung der Bullenflagge reichen bis in den Bereich von 1.19 EUR/USD - vorgelagert dem früher an dieser Stelle bereits genannten Kurszielbereichen.

Geratet nicht in Schieflage. Viel Glück.

SEND wiht LOVE!

PEACE!

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklungauch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Desweiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!