HIVE/USD - der Big Picture Superzyklus Count

in Trading Lounge2 years ago (edited)

HIVEUSD_2021-11-25_02-16-04.png
Ab 2300 USD überholt Hive Facebook in der Marktkapitalisierung... - Chart erstellt mit freundlicher Genehmigung von tradingview

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Glücksritter, liebe Mitleser,

vor einigen Wochen skizzierte ich hier an dieser Stelle nach der sharp correction den Beginn einer Welle 3 im HIVE/USD Pair im Rahmen der ersten Welle 1 der langfristigen Zykluswelle (I) deren Kursziele in heute unvorstellbaren utopischen Bereichen von rund 182000 USD je Hive notieren.

Der laufende Ausbruch ist typisch für einen Welle 3 Impuls...


HIVEUSD_2021-11-25_02-43-57.png
Zoom Ausschnitt aus dem Big Picture zum HIVE/USD Chart erstellt mit Hilfe von tradingview

Die Welle 1 der grünen Cycle Wave 3 der Superzykluswelle I hat Kursziele im Bereich von rund 23-28 USD je HIVE. In dieser bullishen Variante sollte erst Mitte nächsten Jahres bei Kursen im Bereich der zuvor genannten Marken mit einer mehrmonatigen Korrektur im Rahmen der dann anstehenden Welle (2) der Cycle Wave 1 der Superzykluswelle I anstehen.

Diese Korrektur als Welle 2 der grünen Cycle Wave 3 der Grandcyclewave I ab Mitte nächsten Jahres sollte dann die letzte Chance für all jene darstellen sich in den Markt von Hive einzukaufen, ehe der Wert ähnlich wie Bitcoin vor 10 Jahren anfängt durch die Decke zu gehen und einen parabolisch exponentiellen Anstieg auf die Chain legt.

Spätestens bei 2300 USD je HIVE wird die Hive Blockchain Facebook in der Marktkapitaliserung überholen und vermutlich zur weltweit größten Socialmediaplattform aufsteigen. Ich habe keine Ahnung welche Entwicklungen diesen Höllenritt am Ende befeuern werden - ich sehe nur einen Superzyklus bei dem HIVE gegenüber dem US-Dollar massiv aufwerten kann und am Ende auf sechstellige US-Dollarkurse im Bereich des Möglichen sind.

Solle dies der Fall sein, dann habe ich für die NFT´s in der letzten Nacht ein Vermögen liegen lassen und so mancher der Artisten wird sich über einen gewaltigen Wertzuwachs freuen können.

Ich gehe davon aus, dass HIVE das Zeug hat es dem Bitcoin gleich zu tun. Die Muster ähneln sehr stark an die Anfänge von Bitcoin vor rund 10 Jahren, als ich die größte Investmentchance meines Lebens verpasste um der Liebe meines Lebens zu folgen. Ich gehe davon aus, dass Hive ähnliche Muster abspielen wird wie seinerzeit der Bitcoin und am Ende nicht nur Facebook, sondern auch Bitcoin in Fragen der Marktkapitalisierung überholen kann.

Eine Massenadoption ist im Stande Hive in den kommenden Jahren zum wertvollsten Projekt auf dem Planeten werden zu lassen. Sollten die Milliardäre und Institutionelle Investoren auf HIVE aufmerksam werden - und dies wird wahrscheinlich ab Ende nächsten Jahres im Rahmen der Welle 2 Korrektur sein, dann heisst es ab 2024/2025 anschnallen - frei nach dem Motto:

The sky is the limit...

Viel Glück uns allen.

Beste Grüße.

LOVE & PEACE

P.S.: Während dieses Beitrages ist HIVE gegenüber dem US-Dollar um weitere 15 Prozent angestiegen...

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  

Ein sehr optimistischer Ausblick.
Ich bin gespannt wo die Reise hingeht.
Ich werde meine HP weiter aufbauen. Mir ist da allerdings der Kurs auch schnuppe, weil ich das Ganze Hiveding mit allem drum und dran einfach fantastisch finde.

Wir stehen erst am Anfang. Vergleichbar mit dem Die Jones vor mehr als 200 Jahren.

Bitcoin hat 10 Jahre gebraucht um das was der Dow Jones gemacht hat nachzubilden.

Die Muster ähneln sich. Die Psyche der Massen hat sich halt auch nicht verändert.

Wahrscheinlich wird man die Charts übereinander legen können, wenn die Polwave im Superzyklus abgearbeitet ist.

Beste Grüße

!ASH

Nett und rehived :-)

Danke! ;o)

!BEER


Hey @lichtblick, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Zum Zeitpunkt des letzten BTC Cycle Top zur Jahreswende 2017/2018 hatte steem in der Spitze einen Kurs von 8 USD. Heute kostet ein steem 0,63 USD.
Hive als Fork des steem (1 Hive = 1 steem zum Zeitpunkt des Fork im Jahr 2019) hat mittlerweile eine deutlich bessere Performance als sein genetischer Vorgänger.
Kurz nach dem Launch von steem (ICO) war steem vorübergehend auf Platz 3 der Cointabelle.
So weit die Historie.

Hive hat also durchaus Potenzial. Ob unser Projekt ein Facebook-Killer sein kann, hängt vor allem davon ab, in wie weit dessen wichtigste Funktionen mit Hive abgebildet werden können und ob zusätzlich sogar noch bessere Eigenschaften implementiert werden.

Man sollte Steemit noch nicht abschreiben. Was aber auffällt ist, dass die Kunstszene Gefallen an Hive findet. Meist sind es die Künstler die einen neuen Stadtteil vfürcsich entdecken und durch ihre Anwesenheit aufwerten. Dies zieht für gewöhnlich über kurz oder lang neue Interessenten an.

Die Evolution findet derzeit auf Hive statt. Und das Zeug zum Facebook Killler hat Hive ebenfalls.

Beste Grüße.

CULOT.

!ASH

🤯 Hive at 2300$ or even six digit?! That‘s a lot of speculation on the base of today’s situation but who knows. 🎯 In my opinion a more „realistic“ target is the 50 $ within the next couple of years. Don’t get me wrong, wouldn’t mind to see our Hive reach several thousand Dollar of course 😋🙋🏼‍♂️

Du bist aber sehr optimistisch!

Persönlich bin ich froh das ich nach meinem powerdown vom letzten Jahr , wieder hive nachgekauft habe. Das meiste habe ich zu meinem zweit Account @danielhuhservice deligiert. Ein Traum welch das ich dort mit 0,30$ voten kann.

Deine Optimismus teile allerdings nicht wenn sich hive in den nächsten Jahren bei 1-10$ einpendelt wäre dies sehr zufriedenstellend. Denn ich glaube dass Steem und Hive immer einen hohen verkaufsdruck haben werden. Weil nicht jeder content Produzent oder gamer zum hodler wird. Diese wollen von ihren Post ihren Lebensunterhalt oder Spiele Packs finanzieren.

Ich bin gespannt, momentan übertreiben gerade viele altcoins...😇

Unterschätze nie das Wesen einer Polywave im Rahmen eines Impulses. Der Markt kann weiter laufen als Du denkst.

Beste Grüße

!ASH

Da hab ich auch nichts dagegen 😉

Hab die nächsten Monate eh nicht vor Hive zu verkaufen...

2300 USD pro Hive? never ever.

Neue User brauchen so 10-50 HP um ordentlich mit der Chain zu interagieren. NIEMAN wird dafür 23000 USD zahlen. Das Onboarding ist jetzt schon teuer geworden.

Es gibt auf hive auch kaum exlusive Inhalte, die ich NUR hier bekommen.

Ein Peak auf 10 USD ist drin. Dann müssen sich erstmal die Basisdaten der Community verbessern. @dbuzz ist kein wirklicher Konkurrenz zu twitter, @threespeak kein wirklicher Konkurrent zu youtube und einen ordentlichen inhous chatservice gibt es auch nicht.

Unterschätze niemals die Kraft des Marktes.

Das Onboarding kann durch Delegationen erleichtert werden. Wer HIVE Power hat gewinnt neue Freunde - delegiert, bis diese auf eigenen Füssen steht usw. Das geht wie bei einer Kette.

Es kann sich auch sowas wie ein Kreditsystem entwickeln. Wer dabei sein will, kann der Zuckerzwergkrake durchaus entkommen. Wachstumspotential ist gegeben und das auch mehr als reichlich.

Sollte der USD inflationieren und das stärker als viele denken, dann wird HIVE im Kurs weiter Auftrieb erfahren.

Beste Grüße.

Glaube ich gerne.

80% der Leute, die ich eingenhändig und mit viel Mühe hier geonboarded habe, sind nicht mehr da, bzw schreiben nicht regelmäßig (einmal im Monat).

Na schauen wir mal, wo HIVE in einem Jahr steht. Eine Top100 Platzierung im coinmarketcap ranking sollte aber drin sein.

Die beiden die ich hier auf die chain gebracht habe sind derzeit zu viel mit anderem beschäftigt.

Beide haben den Anspruch gutes Beiträge zu schreiben und nicht nur irgendwas rauszuhauen.

Ich denke, wenn die wieder Zeit haben sind die auch wieder mit dabei.

Wir befinden uns zeitlich erst am Anfang einer Evolution, die viele Jahre in Anspruch nehmen wird.

Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Ich bin durchaus optimistisch, dass Hive hier etwas großes auf die Beine stellen wird.

Ob wir dann in 20-30 Jahren alle bei Hive handeln und mit Hive einkaufen wird man dann sehen.

Wir befinden uns vermutlich am Anfang eines 60 jährigen neuen Kondratieff Zyklus. Wenn dem so ist wird der Höhepunkt vermutlich erst in 30-40 Jahren erreicht.

Beste Grüße.

!ASH

Du bist ja sehr optimistisch.
Dummerweise mach ich grad ein Powerdown, weil ich aufgrund der bekannten Situation ein klein wenig finanziellen Rückhalt brauche. Ich bin froh, dass dieses Polster existiert.

Ich schaue mir nur die Muster an - und ein Powerdown macht für mich derzeit keinen Sinn, da er dazu führt den eigentlichen Zuwachs an Werte liegen zu lassen.

Auch hier gilt das CULOT Prinzip von @balte

Cool bleiben
Unterhalten
Langfristig
Uppowern
und vielleicht mal kurz zwischenzeitlich traden nur um seinen Stake weiter auszubauen.

Ich gehe davon aus, dass die grüne Welle (3) am Ende durch und vor allem mit institutionellen Geldern getrieben wird. Vielleicht versucht der Zuckerzwerg eine feindliche Übernahme oder was auch immer.

Dann wird er aber unzählige Milliarden hinblättern müssen.

Dazu sind viele Auslöser für einen weiteren Wertzuwachs denkbar.

Bemerkenswert finde ich das Hive ansprang nach dem ich im Sommer ein Gespräch mit einem Privatbanker hatte dessen kleine Hütte ich gemietet hatte und der von mir wissen wollte, was Hive ist.

Zwei Tage später fing der Kurs anzusteigen. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.

Wie dem auch sei. Viel Glück uns allen.

!BEER


Hey @jeyf123, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.