TRX/USD - neuer Aufwärtszyklus gestartet...


Download.png

TRX/USD - die Welle 3 hat gezündet- Copyright - www.indextrader24.com
All Rights reserved - mit freundlicher Genehmigung von tradingview

Liebe Mitleser,

letzten Monat wies ich auf das Investmentkaufsignal bei TRX/USD hin. Nach der Zwischenkonsolidierung einer minor wave ii hat das pair nun die Welle i der Welle 3 gestartet. Seit gestern befindet sich der Tron Token in einem bestätigten Aufwärtstrend - und idealerweise sollte die Welle i das Hoch aus dem Jahre 2018 ansteuern, ehe nach einer Welle ii Korrektur dann die eigentliche Hauptantriebswelle neue Allzeithochs zur Folge hat.

Ob es schlussendlich so kommt, wissen wir nicht, aber das Ausbruchssignal der letzten Tage weist auf eine hohe Aufwärtsdynamik im Rahmen der noch jungen Trendentwicklung hin, so dass der Markt vermutlich technische Reaktionen kaufen wird, so denn sie überhaupt eintreten. Denn eine Welle 3 zeichnet sich eben besonders durch ihre hohe Eigendynamik aus die in der Regel extendierend verläuft.

Die Welle (i) der Welle 3 sollte dabei ebenso in klassischerweise in i-ii-iii-iv-v Manier vom Markt abgespult werden. Derzeit ist bislang nur die Welle i-ii dieser sich entfaltenden Struktur fertiggestellt. Die welle iii dürfte auch in den kommenden 3 Wochen vermutlich zu weiteren Kursanstiegen bei Tron führen.

Sollte es so kommen, dann dürfte dies als three white Soldier pattern auf einen langfristigen Sentimentwechsel zu Gunsten der Bullen hinweisen und in der Folge zu langfristig deutlichen Kursanstiegen führen.

Viel Erfolg und geratet nicht in Schieflage.

SEND wiht LOVE!

PEACE!

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklungauch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Desweiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  

Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.