Sort:  

Der Gedanke ist, das gemeinsame Verdienen von Hive, ausschließlich durch Kuration.
Ich war damals sehr genervt von diesen "Selbstvote-Invest-Projekten", wo einmal am Tag ein Post erschien, welcher von den "Membern" automatisch gevotet wurde.
Bei Trude läuft es ein wenig anders. Jeder, wer eine kleine Delegation an Trude gibt, darf den Autovoter (mit dem TAG "trude") nutzen und wird durch einen Votetrail von Trude gefolgt. - Quasi bestimmen die Member wer durch Trude einen Vote erhält.
Die Gewinne aus den CR werden zu gleichen Teilen auf die Delegatoren aufgeteilt und damit es für mich und die Member einfacher und gerechter ist, wird der Zuwachs Wöchentlich/Monatlich in Form von TRUDE ausgezahlt.
Desweiteren wird der TRUDE-Token über den LHP-Token in selber Höhe wie die HivePower abgesichert, damit es jedem Member gestattet ist, seine TRUDE gegen Hive, zu jeder Zeit einzutauschen. Diese LHP werden durch mich erstmal ausgelegt und wenn es mal zu höheren Auszahlungen kommt, werde ich mir die Hive durch einen PD, in selber Höhe wiederholen.
Jeder darf hier mitmachen und wird durch eine Delegation von mindestens 10 HP zum Member. (es ist deshalb so niedrieg, damit auch kleinere Accounts mitmachen können)
Die Regeln für den Trail und Autovoter

Klingt komplizerit aber sobald die 213 Hp von droida wieder da sind würde ich die einfach an euch delegieren .