Christoph Hörstel - Die "Deutsche Mitte" | Interview (01.08.2015)

in Threespeak3 years ago (edited)

▶️ Watch on 3Speak


Am 8. August trafen wir Christoph Hörstel in Berlin und befragten ihn zu seinen Plänen, welche er mit der Partei "Deutsche Mitte" anstrebt.
Interessiert hat uns ebenfalls, warum er sich zur Gründung einer Partei entschied, obwohl der Kreis der Nichtwähler stetig anwächst.

zum Podcast: https://hearthis.at/eingeschenkt.tv/christophhoersteldiedeutschemitte


Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:
►►► https://eingeschenkt.tv/spenden

Bankverbindung:
eingeschenkt.tv
Bank: Netbank
IBAN: DE 1520 0905 0087 5008 4298

Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei - da durch euch crowdfinanziert!

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/eingeschenkttv


▶️ 3Speak