BeerSaturday american Style! Deu/Eng

in BEER2 years ago

Hallo liebe Freunde der Hopfenkaltschale,
heute berichte ich Euch von der Verkostung eines bzw. mehrerer Budweiser natürlich stilgerecht in Amerika, um genau zu sein in Pismo Beach in Kalifornien.
Glücklicherweise hatten wir einen Kühlschrank in unserem Hotelzimmer, so dass ich das Bier eiskalt auf dem Balkon genießen konnte.

Zum bier selbst muss ich denke ich nicht viel erzählen. Nur die wenigsten dürften noch nie ein Budweiser getrunken haben. Es ist eigentlich das Bier Amerikas schlechthin. Süffig, besonders wenn es draußen heiß ist wie an diesem Tag. Da es 0,5 Liter Dosen waren habe ich mich auf 2 beschränkt, hatte ja schließlich noch anderes vor an dem Tag.

Geschmacklich finde ich es recht nah an deutschen Bieren also etwas herber und starker Hopfengeschmack. Für mich perfekt. Nachdem ich genüßlich die beiden Dosen getrunken hatte, konnte ich auch wieder pflichtbewußt zurück auf meinen Rettungsschwimmer Turm gehen und meine Arbeit wieder aufnehmen😆, nur Spaß, natürlich war das nicht ich auf dem Turm.

Viele Grüße und cheers Euer
Al

Hello dear friends of the hop cold bowl,
today I report to you from the tasting of one or more Budweiser of course in style in America, to be exact in Pismo Beach in California.
Fortunately, we had a refrigerator in our hotel room, so I could enjoy the beer ice cold on the balcony.

I don't think I have to say much about the beer itself. Few people have ever drunk a Budweiser. It is actually the beer of America par excellence. Sweet, especially when it is hot outside as on this day. Since it was 0.5 liter cans I have limited myself to 2, had finally other before the day.

Taste-wise I find it quite close to German beers so a bit tart and strong hop flavor. For me perfect. After I had drunk with relish the two cans, I could also dutifully go back to my lifeguard tower and resume my work😆, just kidding, of course that was not me on the tower.

Many greetings and cheers your
Al

Sort:  

David Hasselhoff !LOL
Und was mir jetzt sehr interessiert: Was hast Du mit der 3. Dose gemacht? !CTP

Der Tag war ja lang😁

I’ve been told crocodiles can grow up to 15 feet
but I’ve never seen one with more than four.

Credit: reddit
@lxsxl, I sent you an $LOLZ on behalf of @svanbo
The LOLZ Tribe is here! Stake your LOLZ now to earn curation rewards and continue using the !LOLZ command. Please read our latest update for more information.
(3/6)