Beer Saturday - Arschlecken 350

in BEER4 years ago

Das Bier heisst wirklich so

Warum ich übers Arschlecken schreiben mögt Ihr mich fragen? Nun muss ich ja mal wieder wie in den ersten Zeiten (2016/2017 - damals noch auf Steem) von Bier schreiben. Natürlich primär, um den guten @detlev und seinen BeerSaturday zu ehren. Aktuell passt es ganz gut, denn am Samstag gab es eine kleine "Sause" in der Nachbarschaft. Es wurde eine schweinische Spanferkel Party gefeiert und neben Augustiner gab es ein Bier von dem ich nie vorher gehört habe!

sau.jpg

Arschlecken 350 - WTF?

Ich dachte ihr wollt mich veräppeln, aber das Ding gibt es - dahinter steht eine Kultfigur mit dem passenden Namen Sepp Bumsinger, auch nie gehört davor - er scheint ein Comedy Kult YouTuber zu sein - guggst Du:


Der Autor übernimmt keine Haftung wenn Inhalte anstößig sein könnten

Sepp stammt aus Moosach und gilt als der "Polt" von Moosach - Gerhard Polt kennt man?

Das Bier Arschlecken 350 wurde mir kredenzt - und ich muss sagen es schmeckt scheisse - nicht zu empfehlen, aber mal was anderes.

Ich spare mir eine englische Version, das kapiert wohl eh keiner und in den USA muss man ja politisch korrekt sein. Wer hat denn dieses Gebräu schon mal versucht?

Sort:  

Ein paar Videos von dem Comedian habe ich schon gesehen - aber das Bier würde ich selbst dann nicht trinken wollen, wenn es denn schmecken täte ;-)

Haha - er ist auch ne ziemliche Hohlbirne, was ok ist, finde es aber auch nicht extremst witzig :-)

Das sieht aus wie ein tolles Bier und Essen.

Nie versucht und nach Deinem Bericht muss ich das auch nicht ausprobieren....
...die Übersetzung spare ich mir auch lieber und trinke noch nen "Jupi" aka Jupiler

ok @detlev - Jupiler nie versucht, bring mal mit

mach ich gern. Ist aber nix besonderes. Nen schnörkeloses Trinkbier

Manche Dinge kann man wirklich nur in deutsch schreiben.
Ich vertraue Deiner Empfehlung und werde das Bier nicht probieren, aber das Spahnferkel (oh nein, ein Tipfehler-ich mein natürlich) das Spanferkel sieht lecker aus!!

Haha - der ist gut - der Spahnier lol

Beim Bier muss man nur sagen, dass die anderen Gäste die Brühe mochten.

Hahaha 🤣🤣🤣

You understood all :-)?

Hahaha yea indeed, I understand German, very rusty in speaking it, and even more in writing it, but listening and reading are all ok :)

good to know but as expected, all you Dutch guys understand us too well :-)

Raised for years with German television, so easy piecy :)

Bei dem Namen hätte ich wohl gepasst.

Gab am Anfang kein Augustiner, was hätte ich machen sollen, ausserdem hiess es "willst ein A350 :-)"

Lach mich schlapp echt gut geschrieben! Wenn das Bier jetzt auch noch geschmeckt hätte, wäre ja der Hammer.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Danke Dir, das ist nett - gut es gab ja später noch Augustiner - alles gut!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Wtf?

ich wusste nicht, dass es so einen Bier gibt

Did I not gave you one some time ago?

Beer, Schwein oder Arschlecken :-)?