Verschenke ein Ticket für das "DACH-Hive Camp 2021" am schönen Bodensee

in HIVE BODENSEE3 years ago

Hallo liebe DACH Community

Einige von Euch werden es bestimmt schon wissen, dass ich Fernfahrer (Trucker) bin.
Mein Wochenende endet für gewöhnlich, am Sonntag Nachmittag, gegen 15:00 Uhr.
Am darauf folgenden Freitag komme ich meist nicht vor 21:00 Uhr heim und habe dann etwa 1 und einen ½ Tag zeit für Familie, Haus und Grundstück.
Die drei Wochen Urlaub, welche ich ab übernächste Woche habe, reichen für das, was ich alles zu erledigen habe, leider nicht aus. Und deshalb werde ich leider bei dem Treffen nicht dabei sein können.
Aber, ich finde diese Zusammenkunft sehr wichtig und gut für die Hive-DACH-Community. Deshalb löse ich gern ein Ticket über 62 HBD für jemanden, den ich nicht persönlich kenne.
Ihr braucht dafür nichts großartiges tun, schreibt mir nur einen Kommentar, warum und wozu Ihr es haben wollt.
Ich entscheide dann an Hand des Kommentars, wer die Zuwendung erhält.
Mir ist schon bewusst, dass es etwas kurzfristig ist und dass diejenigen, welche gern dabei sein wollen, bestimmt schon eins besitzen, aber diese 62 HBD sind aus meiner Sicht schon verplant und weg. Sie werden auf jeden Fall ausgezahlt werden. Sei es als Ticket, oder als Spende.

Ich freue mich auf Eure Kommentare :-)

Sort:  

Super Aktion von Dir, da findet sich ganz bestimmt noch Jemand 👍

Hallo Condeas, ich werde dabei sein und habe heute mein Ticket gelösst.

Ich fahre aus dem Osten Deutschlands, und kann übrigens aus dem Raum Halle/Leipzig noch jemandan mitnehmen, wer auch hinmöchte aber noch keine Mitfahrgelegenheit hat. Also wäre noch 2 Plätze frei im Auto.

Ich werde ein Reisevorbereiungspost schreiben, und dann natürlich ausführlich von der Veranstaltung berichten. Angedacht ist auch, daß ich evl einen Vortrag halte, aber das ist noch nicht bestätigt, und wohl auch von der Stimmung dort abhängig.

Also ich freu mich auf eine schöne und für alle gewinnbringende Woche am #Bodensee.

Sehr schöne Aktion!

War wohl etwas zu kurzfristig, aber sollte das Angebot niemand in Anspruch nehmen, dann wird es eben als Spende eingezahlt.
Eventuell springt dann ja eine Runde !BEER für die Teilnehmer dabei raus ;)


Hey @nbs.gmbh, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Como quisiera poder eatar allí, cuando vi el bombre del lago me sibe: me voy a reencontrar con m8 abuela. Ella se llamaba constantina y todos le decían Constanza. Actualmente ya nos está con nosotros pero la sigo recordando con amor. Saludos. Espero que esa visita al lago sea inolvidable. Exito.