You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erst die Arbeit dann das Vergnügen!/First the work then the pleasure!

in DIYHublast year

Das ist auch ein interessanter Vorschlag...

Persönlich bin ich noch gelassen ich denke ,dass Anfang Februar die Kryptoinvestoren das letztemal und Fallende Messer greifen. Dann könnte ein dreijähriger Bullenmarkt beginnen 😇

Alles Theorie

!WITZ

Sort:  

Ein Österreicher wird gefragt: Wissen Sie eigentlich
was ein Vakuum ist?, Ich hab es zwar im Kopf, aber im Moment fällt es mir nicht ein.

Credit: indextrader24
@burn950, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(2/8)

hätte ich auch nichts dagegen, gerne auch länger als 3 Jahre ;)
!WITZ

Es muss ja immer Korrekturphasen geben. 😉

Jetzt gehts rund!
Sprach der Spatz und flog in den Ventilator

Credit: damus-nostra-2
@danielhuhservice, ich habe dir im Namen von @burn950 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(2/4)