You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erst die Arbeit dann das Vergnügen!/First the work then the pleasure!

in DIYHublast year

Lieber Karl manchmal bist du etwas ungeduldig. Ja ich hatte deinen Post gleich gelesen, ich bekomme ja eine benachrichtigung von ecency aber hatte noch nicht die Muse zu antworten. Wie das manchmal so ist habe ich die letzten tage viel Organisatorisches erledigt(bin noch lange nicht fertig) hab bis gestern 21 Uhr noch bei mir renoviert und bin dann dem !BEER verfallen...

ich kann nur besserung geloben aber nicht versprechen :-) !WITZ

Sort:  

Was ist grün und schlittert über die Wiese?
Ein Pinguin im Tarnanzug.

Credit: thatgermandude
@reiseamateur, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
.(3/8)

Ich weis das Leben als Veranstalter ist schwer,
und das !BEER geht nur alleine, leider...

Spätestens am 23igsten vielleicht morgen mache ich den Gewinner Post. Es gibt aber jetzt schon ein Problem, ich kann die Fantoken von Crypto.com nicht versenden. Dazu brauche ich die v Telefonnummern der Gewinner. Das ist schon mal blöd. Ich werde wohl den Wert der Fantoken in Hive auszahlen müssen.

Hoffentlich kann ich wenigsten die nft Packs der Genesis League versenden... 😱😪😇

Servus @danielhuhservice , @der-prophet,

ui, das ist blöd,
mir aber wäre es egal.
Bei Bitpanda kann man die Fantoken nur handeln ( kein senden oder empfang möglich)
https://www.socios.com/ hätte eine App wo man sie empfangen und handeln könnte,
aller dings braucht man dann wieder https://www.chiliz.com dazu.

Am besten dur fragst in deinem post die Gewinner ob sie auch die Hive nehmen,
betreff Jänner machen wir es in der ersten Jänner Woche klar!

lg mit !BEER chen


Hey @danielhuhservice, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .


Hey @danielhuhservice, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.