Sort:  

Guten Morgen Florian,

das mache ich normalerweise ohnehin so, dass man bei einem Wald wie diesem eigentlich nichts mehr von den Stromleitungen sieht 😁
Es ärgert mich aber immer wieder, dass oft die schönsten Ausblicke durch solche Sachen verschandelt werden - die Stromfirmen denken überhaupt nicht an die Fotografen 😉 lol

Ich wollte eigentlich nur mal d.buzz testen und habe was für einen kurzen Post gebraucht, weil man nur bis zu 280 Zeichen eingeben kann.

Einen schönen Tag und eine schöne restliche Woche wünsche ich dir 🔆


Cheers and !BEER
!invest_vote

@johannpiber denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@johannpiber thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @florian-glechner, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.