"Beyond" (Abstract Acrylic Painting)

in Discovery-it2 years ago

20220509_121439.jpg
 
"Beyond"
Acrylics on Canvas
50cm x 40cm (19 ⅝" x 15 ¾")

 
Thanks for looking, and please don't forget to upvote and reblog if you liked my art. Until next time!
 

Danke fürs Anschauen, und vergesst bitte nicht das Upvoten und Rebloggen, wenn euch mein Beitrag gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!
 

Creative Process:

20220507_135635.jpg
 

20220507_133040.jpg
 

20220507_125342.jpg
 

20220509_121439.jpg

Sort:  

Hallo Caroline,
ich bin zwar spät dran, doch bin ich der festen Überzeugung, dass auch die Farbe Zeit zum Trocknen benötigt.
Beyond - ich weiß zwar nicht jenseits wovon, doch kann ich es nur noch stehend verfolgen, da dein Werk mich schlicht und einfach vom Hocker gehauen hat.
Stehender Applaus für die Erfinderin des Jenseits wovon(auch immer)!

Das Bild ist inspiriert von einem Portal zwischen den Welten der Amazon TV Serie The Man in the High Castle (by Philip K. Dick)

Ich bin jetzt ein paar Tage incommunicado, wir fahren nach Auxerre und Guedelon. Ich wuensch dir was!

Beautiful!