"Bubbles" - Alcohol Ink Flow Art

in Discovery-itlast year

20221006_095656.jpg
 
"Bubbles"
Alcohol Ink on Polypropylene Paper, 30cm x 30cm (11⅞" x 11⅞")
 

A while back I was browsing Instagram and happened across a sketch depicting a little girl blowing bubbles. For some reason, the motif stuck with me, and I kept thinking about how this might be turned into a whimsical flow art painting.

Today I'd like to show you what I came up with. Naturally, the silhouette is brush painted ink and not flowed. There is no way I could make the alkohol flow into such a precise shape. The entire background, however, is pure ink flow art. I love how it turned out!  :)

Thanks for looking, and please don't forget to upvote and reblog if you liked my art. Until next time!

 


 

20221006_095656.jpg
 
"Bubbles"
Alkoholtusche auf Polypropylenpapier, 30cm x 30cm
 

Vor einiger Zeit stieß ich beim Rumstöbern auf Instagram auf eine Skizze, die ein kleines Mädchen zeigt, das Seifenblasen pustet. Aus irgendeinem Grund blieb mir das Motiv im Gedächtnis, und ich dachte darüber nach, wie man daraus ein fantasievolles Flow-Art-Gemälde machen könnte.

Heute möchte ich euch zeigen, was aus der Idee wurde. Natürlich ist die Silhouette in Alkoholtusche mit dem Pinsel gemalt und nicht geflowed. Es gibt keine Möglichkeit, den Alkohol in eine so präzise Form fließen zu lassen. Der gesamte Hintergrund ist jedoch reine Ink Flow Art. Ich liebe das Ergebnis!  :)

Danke fürs Anschauen, und vergesst bitte nicht das Upvoten und Rebloggen, wenn euch mein Beitrag gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!
 

Sort:  

Great art, compliments.
@tipu curate

Thank you very much for your support :) I'm glad you like it.