Sort:  

Hallo @klausklaus ! Sicherlich hab ich nicht auf alle Fragen eine Antwort, aber versuchs mal. Welche Frage hast du denn?

Also am 10000Afit token kannst du sie dir ja auszahlen lassen. Wie genau funktioniert das? Man muß das über die Actifit Wallet beantragen und bekommt die Hives dann als Upvotes, oder! Upvotes wofür?

Ja, du musst dich in dein wallet bei https://actifit.io einloggen, dort kannst du in deinem wallet AFIT Tokens (maximal 300 Stck täglich) auf https://hive-enginge.com transferieren. Wenn du auch AFITX Tokens hast, dann auch mehr. Dort kannst du dann die AFIT Tokens zum Verkauf anbieten. Lohnt sich aber nicht, es sei denn du hast wirklich einige 10 oder 100 000 tokens. Ich sehe, dass du ca. 2500 AFIT Tokens hast, das wären ca. 3,4 HIVE, also nicht der Rede wert.

Upvotes von actifit bekommst du durch deine actifit Posts, mache täglich mindestens 5000 Schritte, die du mit der actifit-app (IOS oder Android) hochladen kannst. Bei entsprechenden zusätzlichen upvotes von anderen usern kann dann mit der Zeit ein nettes Sümmchen zusammenkommen.

Ich hab das so verstanden, daß die Afit per Upvote ausgezahlt werden. Ist das falsch?

Davon weiß ich nichts. Wo steht das?

Hab ich vom support von Telegram, oder hab ich was falsch verstanden?

Yes you need a minimum of 10000 AFIT to get exchange upvotes. As per current delegation available with Actifit, you get around 60 cents upvote for a 20 AFIT exchange.

You many ask why 10000 AFIT needed?

Again it's the model because we have huge user base here and there should be criteria to vote users posts as voting power is limited.

Hope I resolved the confusion. You can revert back still if there is any query or you need any assistance.

Oh, jetzt verstehe ich, was du ursprünglich meintest. Ich habe dich leider missverstanden. Du kannst in deinem actifit wallet einen upvote boost "kaufen". Der Preis dafür ist in den letzten Tagen gestiegen. Für 50, 100, 150 oder 200 AFIT Tokens bekommst du ein zusätzliches upvote von actifit für deinen nächsten actifit Post, d.h. du bekommst je nach Einsatz 10, 15, 20 oder 25% zusätzlichen upvote. Hier ein screenshot, wie die entsprechende Seite im Wallet aussieht. Ob du grundsätzlich 10 000 Afit Tokens haben musst, um da mitmachen zu können, weiß ich nicht, aber du kannst die Funktion ja mal ausprobieren. Du bekommst bestimmt eine dementsprechende Fehlermeldung, solltest du zu wenig AFIT Tokens für diesen Boost haben.

Viel Glück!

bildschirmdruck 20200923 001.jpg