Music: Miss Monique live DJ set (de/eng)

in Musiclast year

Nach längerer Pause möchte ich euch mal wieder mit einem Live DJ Set aus der Cercle Werkstatt beglücken.

Passend zum Wochenendstart haben wir heute mal wieder ein Dj Set, bei dem das Restless Leg Syndrom unvermeidbar ist. Kraftvoll und dynamisch, rythmisch aber trotzdem experimentell und trippig, so präsentiert sich dieses 2 Stunden Werk von

Miss Monique

Heute sehen wir die DJane aus Kiev in einer abgefahrenen Hütte im SF Design, dem Biosphere Museum in Montreal, Kanada. Und das ist natürlich wieder mal eine perfekte Location für eine Cercle Music Produktion.

Genießt also diesen Balsam für Ohr und Auge, und habt alle ein schönes Wochenende!


English Version:

After a longer break I would like to delight you again with a live DJ set from the Cercle workshop.

In accord with the start of the weekend, we have another DJ set today in which Restless Leg Syndrome is unavoidable. Powerful and dynamic, rhythmic but still experimental and trippy, that's how this 2 hour work comes from

Miss Monique

Today we see the DJane from Kiev in a funky location of SF Design, the Biosphere Museum in Montreal, Canada. And of course that's a perfect place for a Cercle Music production.

So enjoy this treat for your ears and eyes, and have a nice weekend everyone!

Sort:  

Die (wenn man das auf Neudeutsch so sagen darf) Location ist natürlich wie dafür gemacht. Ich war vor ewigen Jahren bei Pink Floyd auf dem Maimarktgelände in Mannheim. Da Teller-eben, ein mieses Gelände für Konzerte. Doch die Musik und die Rundumbeschallung, ließen es zu einem Ereignis werden.

Ja, die Leute von Cercle tun wirklich die abgefahrensten Locations auf, für ihre Videos. Manchmal fragt man sich sogar, wie die überhaupt die Erlaubnis bekommen für sowas. Und billig ist das sicher oft auch nicht, wenn sie auf einer Südsee Insel drehen, oder einer Bergspitze in Japan. Aber muß sich wohl lohnen, die machen das ja schon jahrelang.

muß sich wohl lohnen

Davon ist mit Sicherheit auszugehen. Solche Events werden doch bis in den Letzten Winkel des tanzenden Planeten vermarktet.

!BEER !PIZZA !invest_vote

🍕 PIZZA !

I gifted $PIZZA slices here:
@mundharmonika(2/5) tipped @beatminister (x1)

Join us in Discord!