You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introducing SilvËr MÄr - DJ from Luxembourg (a mystery story....)

in Music6 months ago (edited)

Servus @uwelang,

Afrojack ist ein niederländischer DJ und Produzent, der insbesondere durch seine Single Take Over Control Bekanntheit erlangte. 2011 erreichte er mit dem Song Give Me Everything zusammen mit Pitbull, Ne-Yo und Nayer in zahlreichen Ländern Spitzenpositionen.
Geboren: 9. September 1987 (Alter 34 Jahre),

quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Afrojack

Als ich mit DJ Skrillex 2014 auf Tour war,
besuchte er ihn in Ungarn beim Sziget Festival 2014 in Budapest.

Auf YT hat er immerhin 2, 5 mio Abonenten:

https://www.youtube.com/c/Afrojack/videos

zum Schluss noch dein obriges Musikvideo in Original (glaub ich zumindest):

lg @ all und ein schönes WE 🤠

Edit:

Sorryy hab dein Thema und damit einhergehende Frage Total verfehlt!! Sorry!
aber ich lasse es dennoch,
immerhin der erste Reply nach 12 Stunden, is ja auch was!

Sort:  

Sehr geil meine Freund, vielen Dank für den Kommentar, war auch am Anfang verwirrt ob des Inhaltes, Afrojack ist auf einem aus Luxemburg :-)? Reply sehr geschätzt wie immer.