📷 Connected To Heaven

Hello dear friends,

IMG_4769.JPG

During a foray through the range of YouTube channels, I recently came across a fairly new channel that deals exclusively with near-death experiences. I have not had a near-death experience, but I too have consciously perceived three events that cannot be explained scientifically.

🕊 🕊 🕊

Hallo liebe Freunde,
bei einem Streifzug durch das Angebot der Youtube Kanäle bin ich kürzlich auf einen noch recht jungen Kanal gestoßen, der sich ausschließlich mit Nahtoderfahrungen befasst. Eine Nahtoderfahrung habe ich zwar nicht zu verzeichnen, aber auch ich habe bewußt drei Ereignisse wahrgenommen, die naturwissenschaftlich nicht zu erklären sind.

IMG_2839.JPG


IMG_2840.JPG

As a teenager, I was actually not a very religious person. I would also have described myself as more oriented towards logic, supposed human progress and the natural sciences. Today, this image has changed, or rather, it has been supplemented by the realisation that we are probably more than just a consciousness that happens to be allowed to stay in a body on this planet for a few years. Today I am sure that we come from something that I can only describe with something "divine", because I simply cannot think of any other words for it.
🕊 🕊 🕊
Als Jugendlicher war ich eigentlich kein sehr gläubiger Mensch. Ich würde mich auch eher orientiert an Logik, vermeintlichem menschlichem Fortschritt und Naturwissenschaften bezeichnet haben. Dieses Bild hat sich Stand heute geändert, oder besser um die Erkenntnis ergänzt, daß wir wohl mehr als nur ein Bewußtsein sind, das zufällig in einem Körper für ein paar Jahre zufällig auf diesem Planet verweilen darf. Heute bin ich mir sicher, daß wir aus etwas kommen, das ich nur mit etwas "Göttlichem" zu beschreiben vermag, da mir einfach keine anderen Worte dafür einfallen.

IMG_2833.JPG


IMG_2813.JPG

I am quite sure that our souls are connected. I got the first hint of this when my grandmother on my mother's side died in 1995 and the kitchen clock in my parents' house stopped exactly at the moment of my grandmother's physical death. This made me sit up and take notice at the time. I pointed it out to my mother, but she dismissed it as a coincidence. Of course, it could have been only coincidence. However, I had the same phenomenon again years later with my two beloved pets. The event was particularly striking when, again, a clock, but this time a radio-controlled clock, suddenly became one hour slow at the time of our beloved dog's death. My wife, who knew the "story" with my grandma, was quite impressed when this happened again. By the way, the battery of the clock was also not empty and continued to work for months.
🕊 🕊 🕊
Ich bin mir ziemlich sicher, daß unsere Seelen miteinander verbunden sind. Den ersten Hinweis darauf bekam ich, als 1995 meine Oma müttlerlicherseits verstarb und die Küchenuhr in meinem Elternhaus genau im Moment des köperlichen Todes meiner Oma stehenblieb. Das hat mich damals aufhorchen lassen. Ich wies meine Mutter darauf hin, aber sie tat es als Zufall ab. Selbstverständlich könnte das nur Zufall gewesen sein. Allerdings hatte ich selbiges Phänomen Jahre später bei meinen beiden geliebten Haustieren nochmals. Besonders krass war es, als wiederum eine Uhr, dieses mal allerdings eine funkgesteuerte Uhr, plötzlich zum Zeitpunkt des Todes unseres geliebten Hundes eine Stunde nachging. Meine Frau, die die "Geschichte" mit meiner Oma kannte, war ziemlich "geflasht" als das nun wieder passierte. Die Batterie der Uhr war übrigens auch nicht leer und funktionierte noch monatelang weiter.

IMG_2853.JPG


IMG_2814.JPG

For me it is certain that everything is in flux and that our souls come and go more often. Today I would therefore call myself a believer with due respect and reverence for what many call creation. I have completely lost the fear of physical death. However, I admit to have some fear of a painful dying process of my body.
🕊 🕊 🕊
Für mich steht fest, daß alles im Fluß ist, und daß unsere Seelen öfter kommen und gehen. Heute würde ich mich daher als gläubigen Menschen bezeichnen mit gehörigem Respekt und Ehrfurcht vor dem, was viele Schöpfung nennen. Die Angst vor dem körperlichen Tod habe ich dadurch gänzlich verloren. Allerdings gebe ich zu, durchaus etwas Angst vor einem schmerzhaften Sterbensprozess meines Körpers zu haben.

IMG_2842.JPG


IMG_2802.JPG

For many this contribution may seem very esoteric, but I just felt the need to write about it. I would be interested in your opinions or experiences on this subject. Maybe even someone here has experienced something similar to me?
🕊 🕊 🕊
Für viele mag dieser Beitrag vielleicht sehr esotherisch wirken, aber es war mir einfach mal ein Bedürfniss, darüber zu schreiben. Mich würden Eure Meinungen oder Erlebnisse zu diesem Thema interessieren. Hat vielleicht sogar jemand hier ähnliches erlebt wie ich?

IMG_4755.JPG

IMG_2798.JPG


Weblinks:
Andy Jay Powell Spotify
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell On Odysee
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube


🕊 🕊 🕊 Follow @andyjaypowell 🕊 🕊 🕊

Sort:  

Was Du beschreibst ist mir sehr wohl bekannt. Es gibt eine Welt diesseits der Raum-Zeit und eine jenseits der Raumzeit. Wollen wir die andere Welt betetreten so müssen wir durch eine Tür ohne Wiederkehr und dabei unsere physische Erscheinnung im Zeittunell des Lebens verlassen.

Es gibt aber eine Verbindung zwischen diesen beiden Welten, wahrscheinlich sinsd es sogar vielmehr - und diese Verbindung nennt man Liebe oder wie auch immer. In der Physik versucht man dies über den Begriff Koppelung zu erklären. Dort wo Raum und Zeit keine Rolle spielen. Dreht ein Quark in die eine Richtung, so dreht sich ein mit ihm verbundenes Quark irgendwo im Universum im selben Moment (1) in die andere Richtung.

Es gibt also im Äther der Schöpfung etwas, was wir als dreidimensionale Wesen nicht begreifen, aber als sensible Erscheinungen durchaus wahrnehmen können.

Manchmal fällt Dir plötzlich was vor die Füsse und Du denkst es ist Zufall. Als unsensibles Wesen packst Du diesen Gegenstand zurück ins Regal und denkst Dir nichts weiter. Als fürdie Liebe sensibilisertes und achtsames Wesen entdeckst Du darin eine Botschaft von jemandem der Dichi liebt, der aus einer anderen Welt Dir mitteilt: Vergiss nicht dies oder jenes in Deinem Leben.

Oder schaue mal, ob das was Dir vor die Füsse gefallen ist nicDir nicht weiter helfen kann ein Problem zu lösen, dass Du derzeit hast.

Solche Botschaften sind mir wiederholt zu Teil geworden und icih konnte damit existentielle Sorgen beseitigen in dem ich an die Botschaft geglaubt habe. Man spürt, dass da eine Verbundenheit besteht, die anders ist, als die irdischen Verbindungen, die etwas ganz besonderes ist und die uns mit jenen eint, die von uns gegangen sind.

Licht und Liebe.

!LUV

P.S.: Ein sehr schöne Beitrag!

Ich bin auch gläubig und glaube nicht an Zufälle, sondern es ist so wie es ist. Du hast einen sehr mutigen und wirklich sehr emotionalen und mit Glauben behafteten Beitrag veröffentlicht. Da bin ich echt beeindruckt von und finde Deine Beispiele wirklich bemerkenswert. Ich habe ähnliches erlebt und war bis ich 35 Jahre alt war ein absoluter antichrist oder besser gesagt Atheist. Mein Leben hat sich dann aber geändert durch Vorfälle die dann passiert sind. Meine Frau war schon gläubig gewesen und hat mich ab und an mit in die Kirche genommen. Eine freie evangelische Gemeinde. Es kam der Tag wo der Pastor vorne sagte dass er was ganz besonderes spüren würde und ob jemand da wäre der was zu erzählen hat. Ich lege jetzt ein Zeugnis ab was mir gar nicht so leicht fällt aber was ich auch sehr wichtig finde. Ich bin aufgestanden und bin wie an einer Schnur gezogen nach vorne gegangen und habe erzählt was ich gespürt habe. Mir sind die Tränen wie ein Wasserfall aus dem Körper gelaufen und ich war so voller Glück und Wärme, dass ich vor der Gemeinde Zeugnis abgelegt habe, was ich gerade erfahren habe. Ich konnte es gar nicht fassen aber es war ein Wendepunkt, ein Meilenstein in meinem Leben. Danach hat es noch viele Tiefen gegeben Trennungsschmerz neue Gegebenheiten und und und. Ich glaube wenn man ganz weit unten ist hat das nicht nur Nachteile, sondern man erfährt die Nähe zu unserem Schöpfer. Er reicht uns die Hand und wir sind offen für Neues Ich als Atheist habe dadurch zum Glauben gefunden und damit geht es mir sehr gut. Ich versuche und scheue mich auch nicht davor immer mal wieder Zeugnis abzulegen was ich erfahren habe. Dieser Tag in der Kirche ist für mich heute noch unerklärlich und auch die Handreichung wo es mir so schlecht ging ist auch ein Phänomen was es so nicht gibt, wenn es nicht jemanden gibt der uns liebt und bei uns ist und an die Wahrheit glaubt.

Ich bedanke mich für Deinen mutigen und sehr guten Post und bin froh, dass ich den Mut gefunden habe Dir zu antworten.

LG Michael

!invest_vote

Hallo Michael,

ich bedanke mich für Deinen mutigen und offenen Kommentar, den ich viel mutiger finde als meinen.
Man merkt, daß Du da auch einiges zu erzählen hast. Stark!

Komm gut ins WE rein.

Ich bin froh, dass Du den Post gemacht hast und eine Menge von Liebgewonnen Menschen hier auf der Chain mit Deiner Reichweite erreicht hast.

LG MIchael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!LUV

Danke Jana :-)

Übrigens jedes " Übergeben " wegen z.B. etwas schlechtes gegessen oder auch Alkohol, ist eine Nahtoderfahrung ;-)
Grundsätzlich ist eines der grössten Geheimnisse, das wir beseelte Lebewesen sind mit der unglaublichen Macht uns unsere eigen Realität zu kreieren.
Deswegen erleben wir ja die verlogene Geschichte gerade und auch der Klimamumpitz mit dem CO2, sollen wir uns klein, dumm und ängstlich halten. Wo würde wir da hinkommen wenn jeder auf einmal bewusst ist, das er/ sie ein Schöpfer ist. Wer geht da noch Arbeiten?

Stimmt, manche Dinge soll die breite Masse wohl nicht erfahren. Allerdings meine ich derzeit schon festzustellen, daß viele ganz anders und teilweise recht intensiv über das (nach)denken, was sie bislang so im "Leben" getan haben.
Arbeiten für 2 Wochen große Sause im Jahr z.B. ist so etwas, was ich mir für mich so gar nicht vorstellen mag und könnte. ;-)

Das ist ein Thema über das man stundenlang reden und diskutieren kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass nach nach dem Tod unseres Körpers Nichts mehr kommt. Irgendwo kommen wir her und dorthin geht es zu gegebener Zeit auch wieder zurück, in welcher Form auch immer

Ja genau, so sehe ich das auch. Und es tut gut. ;-)

Das sind traumhafte Farben und Ambiente bei deinen Sonnenuntergängen.
Damit kannst du bestens @armetor, Konkurrenz machen ;-)
Rehived.

Ich kann aber leider nicht mit dem tollen Pazifik punkten. Aber der Homburger Kallmuth kann auch was! :-)

Dude... you got some great shots here! Makes me wish i was sitting on that bench! hahaha

I am there very often. This is the "Kallmuth" of Homburg on the Main River, a very striking and regionally famous vineyard. But for me almost a spiritual place ;-)

I could definitely see why and the title makes more sense with this comment. It was still a fitting title just from the photos. Glad you have such a beautiful place so close to you that you can spend some quality time in. Cheers browski!

I could definitely see why and the title makes more sense with this comment. It was still a fitting title just from the photos. Glad you have such a beautiful place so close to you that you can spend some quality time in. Cheers browski!

Unfortunately, I have only just discovered your comment. I have to visit this beautiful place again. I haven't been there yet this year ;-)

No worries browski! Better late than never is what i always say! hahaha Hope you are having an awesome weekend my friend.

First of all, all of your photos are very beautiful. It looks peaceful atmosphere and relaxing moment.

I think the same as you; our souls are connected. I also believe that I have six senses. This usually comes via my dream and something happens after that....

Thanks so much for sharing your experience with us.

Es gibt so viel mehr als man uns glauben macht. I'm with you on this ;)

Bin völlig bei Dir. Und habe mir auch schon gedacht, daß Du so denken würdest. Sagte mir mein Bauchgefühl. ;-)

I like how you called this post " Conected to Heaven" because it fits so lerfect with your beautiful photos.

I don't think it was coincidence when the clock stopped and it's very interesting how you were able to catch that in few occasions.

Thx :-)

Thank you. I also think that the title is appropriate. Finding a good headline is not always easy. But thank you that you also find that I succeeded.

Geniale Bilder wieder mal! 🌅 Derlei Erlebnisse hatte ich allerdings noch nicht erlebt. Stelle ich mir auch super unheimlich vor, wenn man ähnliches mehrfach erfahren hat ... Wer weiß, welche Zusammenhänge das alles hat ... 🤔💭

Danke sehr. ;-)
Unheimlich fand ich es nicht. Eher beruhigend, weiß man doch, daß es irgendwie weitergeht, und nicht mit einem Schlag alle zu Ende sein wird.

This is sooo beautiful! Great pic!

Thank you very much! :)

Omg, the photos are awesome 👍

Thank you very much! ;-)

Great colors and a really nice variety of shots well done!

Nature simply provides the best colors ;-)

Love clouds especially in those lights.

Me, too. It was an amazing moment ;-)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !