"Smartphone" Photo 📱 [EN/DE]

_DSC7452-3.jpg

I recently took some shots with my new "smartphone"! Well, of course this is a Photoshop composition for which I used my old Nokia 3410 from the year 2002 Anyone of you who still remembers this amazing device? 🙃

Ich habe kürzlich einige Aufnahmen mit meinem neuen "Smartphone" gemacht! Nein, natürlich ist es eine Photoshop-Komposition, für die ich mein altes Nokia 3410 aus dem Jahr 2002 verwendet habe. Wer von euch erinnert sich noch an dieses geniale Gerät? 🙃

Sort:  

Ja, Nokia war damals absoluter Marktführer, bevor sie den Trend der Smartphones komplett verschlafen hatten.

Ja, damals hatte wohl keiner damit gerechnet, dass sich das so schnell ändern wird, aber wie heißt es so schön im Business: "Entweder man geht mit der Zeit, oder man geht mit der Zeit" ;-)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!