Build your Halloween #Blockchaintree 🌳

in WeedCash Network • last year (edited)

Tag 8 von 151

🌸 Santa Rita 🌼 Bougainvillea 🌸 Blockchaintree

Update 1

An Halloween gestartet nun der erste Rewardeingang für den #Hivetree. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber der erste Schritt ist immer der schwierigste.

Jetzt kann die Zwischenstandstabelle zum Einsatz kommen.

Artikelbeiträge

Diese Artikel wurden ausgezahlt:
Artikel Link
Guthaben Hive Tree: 0,379 HIVE


Ausstehende Teilnahmeartikel

Diese Artikel wurden eingereicht und stehen noch zur Auszahlung aus. Das bedeutet sie sind noch votebar ;)

Teilnehmer/inVerwendungLinkArtikel Status
@sozialbank100% Hive TreeArtikel Linkaktiv
@peppermint24100% eigener BCTArtikel Linkaktiv
@peppermint24100% eigener BCTArtikel Linkaktiv
@peppermint2450/50% Hive Tree - eigener BCTArtikel Linkaktiv

🌳 Baumguthaben

Teilnehmer/inGuthabenBereits eingesetztVorhandene Assets
HIVE Tree0.37900
@peppermint24000
Dein Name:):):)

Nach jeder Artikelauszahlung wird der Guthaben-Status aktualisiert. Für den Communitybaum und jeden weiteren Baum im Rennen.

Wie kannst du den HIVE Blockchaintree voran bringen und teilnehmen?

Hier zu den aktuellen Infos
Du kannst diese Rewards entweder für den HIVE Community Baum einsetzen ODER einen eigenen Blockchaintree starten!

Abschlußhinweis: Es wird niemand zu einer Teilnahme gezwungen. Eine Teilnahme geschieht aus Spaß an der Freude, am Projekt und ohne jeglichen Anspruch auf irgend was. Wer einen erspielten Baum im realen Leben sehen möchte, der müsste dann schon hier nach Paraguay kommen. :)

Sort:  

Ich weiß nicht warum der Artikel in Weedcash Network gepostet wurde.
Ich kann es aber auch nicht mehr verändern :(

SORRY FOR THAT!

Ich würde gerne mit diesem Post teilnehmen
https://hive.blog/hive-13323/@sportwetten/monstercard-quora-towershead-goldfoiled
Einen Anteil für sozialbank habe ich eingestellt. Für einen eigenen Baum poste ich viel zu unregelmässig oder kann ich das später umlagern? Zuerst einmal für einen eigenen Baum sammeln und falls es sich nicht lohnt für den Hivetree spenden?

Hi sportwetten,

danke für die Teilnahme.

oder kann ich das später umlagern? Zuerst einmal für einen eigenen Baum sammeln und falls es sich nicht lohnt für den Hivetree spenden?

Das kannst du machen. Noch nicht eingesetztes Guthaben kann an andere vergeben werden, wenn gewünscht. Der Artikel ist ja noch neu. Da könnte ja noch etwas zusammen kommen.

Na prima. Dann nehme ich noch diesen Artikel dazu und versuche mich an einem eigenen Baum.

https://hive.blog/hive-13323/@sportwetten/black-or-red-das-monster-roulette-4-die-wiederbelebung

Da hast du auch mal teilgenommen. Wäre klasse, wenn du wieder mitmachst.

Falls ich wieder Aktivitätslücken mit den Postings hier habe, dann kann alles für den Hivetree verwendet werden.

Da hast du auch mal teilgenommen. Wäre klasse, wenn du wieder mitmachst.

Erklärung ist schon unter deinem Artikel - aber als Lückenfüller gerne.

Falls ich wieder Aktivitätslücken mit den Postings hier habe, dann kann alles für den Hivetree verwendet werden.

Ist notiert. Wir werden ja dann sehen, wie es sich entwickelt.

Gerade gesehen. Alles bestens!

Next

All in für meinen Baum, damit ich starten kann :)
https://hive.blog/hive-195708/@peppermint24/schau-genau-hin

Notiert :)