Sort:  

Das mit dem Defi und den 250k ist schon echt der Hammer. Wenn ich es richtig verstehe sind doch jetzt die dezentralen Exchanges auf dem Vormarsch. Da werden doch die DeFi Coins gehandelt oder nicht. Das was wir uns immer schon gewünscht haben wird jetzt für eine kleine Nische wahr. Warum nicht für die großen Coins auch?

Wenn die BTC Nachfrage steigt, sollte auch der Preis steigen :)

lg frosfe

Danke für die News

Ja DeFi interessiert mich ja sehr ! Irgendwelche Tipps zum ausprobieren. Welche DEX etc. Bin für jegliche Infos dankbar. Würde das dann auch bloggen.

Yours Querdenker

!invest_vote

Ja, sieht doch gut aus. Die preise klettern doch schon wieder.

Thx für die tägliche Arbeit und Informationen
Gruß vom @bitandi


Hey @denniskoray, here is a little bit of BEER from @kirstin for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @denniskoray, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!invest_vote

@levi-miron denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@levi-miron thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!BEER

!invest_vote

@kirstin denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kirstin thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

!BEER