#846 Tether Bilanz wächst auf 6 Mrd USD, Hive Token Wert höher als Steem nach Hardfork

in DTube4 years ago


Werde Kanalmitglied, erhalte Einblicke hinter die Kulissen und spezielle monatliche Livestreams - https://www.youtube.com/channel/UCvmd...

http://bitcoin-informant.de/2020/03/3...

Hey Krypto Fans,

willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 846. Heute sprechen wir über folgende Themen: Tether Bilanz wächst auf 6 Mrd. USD, Hive Token Wert höher als Steem nach Hardfork.

1.) Tether Bilanz wächst auf 6 Mrd. USD – Wie vertrauenswürdig ist die Kryptowährung?
https://cryptomonday.de/tether-bilanz...

2.) Steemit’s Blockchain Fork Hive Outperforms Steem Token Value
https://news.bitcoin.com/tron-steemit...

Telegram Kanal: https://t.me/bitcoininformant
Steemit: https://steemit.com/@denniskoray
HIVE: https://hive.blog/@denniskoray
Instagram: https://www.instagram.com/denniskoray/
Facebook: https://www.facebook.com/btcinformant/

Sonnige Grüsse

Dennis "Bitcoin Informant" Koray


▶️ DTube
Sort:  

@denniskoray - HIVE is doch besser für dich oder nicht?

lg frosfe

Da ich ein Fan des dezentralen Gedankens bin, finde ich Hive nun interessanter.

Aber mal schauen was Mr.Sun so alles mit seinem neuen Spielzeug noch so macht.
Hive und Steem werden sich ab nun sicherlich in ganz andere Richtungen entwickeln.
Was hier passierte und passiert schreibt auf jeden Fall (Krypto)Geschichte, war und bleibt spannend.

Moin Dennis,

vielen Dank für die News.
Ich mache es genau wie Du, fahre erst mal zweigleisig und bin gespannt, wie die Zukunft der beiden Chains aussehen wird.

!invest_vote

Laut der Kryptowährung Tether betragen die Vermögenswerte so 6.229.953.321,45 USD, wohingegen die Verbindlichkeiten 6.105.675.392,45 USD betragen.

krass

@kryptodenno denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kryptodenno thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Tether wurde schon so oft für tot erklärt. Hält sich aber immer noch beständig und ist nicht wegzudenken.

Werde erst mal auf beiden Chains bleiben. Obwohl dezentral gerade bei Hive natürlich ganz anders aussieht. Wenn Du Dich richtig informiert hättest, wüsstest Du das auch! Die Comminity wurde nicht groß gefragt die führenden Witnesse wir blocktrades und freedom haben das alleine durch gezogen um Ihre Macht zu behalten. Naja wenn es Dich interessiert würde ich Dir eine Menge Informationen zu kommen lassen. Wenn Du das überhaupt liest. Wenn ich schon wieder Deine Bewrtungen sehe wird Dir wohl die Zeit fehlen. HHmm

Thx für die tägliche Arbeit und Informationen
Gruß vom @bitandi