Written notes meets real song (More lies)

in DTube4 years ago


go down to my lazy google translation

Nachdem mein letztes Video mit Noten ein gewisses Interesse bei einigen Leuten ausgelöst hat, habe ich mich motiviert gefühlt nach vielen Jahren wieder mal was mit Noten zu machen. Diesmal habe ich das Lied genommen, dass ich vor paar Jahren mal aufgenommen habe und versucht es mit paar Orchesterinstrumenten aufzupeppen. Nach einer sehr netten Discordunterhaltung möchte ich @remotehorst23 einladen, falls er mit dem Rohmaterial etwas verbessern will. Die Notation ist logischerweise vorhanden, beim Audio (Stimme, 3 Gitarren) hab ich leider nur mehr bearbeitete Files.

Ich hätte mir gewünscht das Video besser hinzubekommen, hatte aber zu wenig Platz um alles drauf zu bekommen. Das Video zeigt die Notation, leider wusste ich nicht wohin mit den Akkorden, dafür steht oben klein der Songtext.

Viel Spaß!

After my last video with sheet music triggered some interest in some people, I felt motivated to do something with sheet music again after many years. This time I took the song I recorded a few years ago and tried to spice it up with a few orchestral instruments. After a very nice Discord entertainment I would like to invite @ remotehorst23 if he wants to improve something with the raw material. The notation is logically available, for audio (voice, 3 guitars) I only have edited files.

I would have liked to get the video better, but I didn't have enough space to do everything. The video shows the notation, unfortunately I didn't know where to put the chords, but the lyrics are small above.

Have fun!


▶️ DTube
▶️ BTFS
Sort:  

Wieder mal beeindruckend gut komponiert! Danke für die Erwähnung! Leider hab ich momentan wenig Zeit. Ich denke das wird die nächsten Wochen auch noch so sein. :S

Danke für das Lob und nur kein Stress.