Wichtig Steem Hive Lotto- Sondertippost Morgen

in steem-games4 years ago

Liebe deutsche Lotto-Comunity

Es wird auch weiterhin unsere beliebte Lottogemeinschaft geben!

Nur wo?
Steem oder Hive?

Leider spaltet sich auch die Lottogemeinschaft in 2 Lager

Daher wird es morgen einmalig den Tippost auf beiden Chains geben!

Wenn ihr nur auf steem tippt erhaltet Ihr den Gewinn in Steem
Wenn ihr nur auf hive tippt erhaltet Ihr den Gewinn in hive
Bei beiden logisch steem und hive!

Der Lottoschein wird doppelt abgegeben für jede Chain einen!

Das ganze soll auch eine Art demokratische Abstimmung sein auf welcher Chain lotto-de weiter läuft!

Es gewinnt die Chain mit den meisten Tipps, Einsätzen, Votes

Zweigleisig kann ich leider nicht mit dem Lotto weitermachen, daher ist es wichtig das
ihr Morgen alle mitmacht und die Tipps nur unter der Chain abgebt die euer Favorit ist!

Umso wichtiger das ihr morgen alle mitmacht!

lotto

Sort:  

Was mache ich, wenn ich noch keine der beiden Chains favorisiert habe?

Dann halt auf beiden Tippen
Doppelt arbeit auch für mich ;-)
Da ich das Lotto nicht zweigleisig führen kann
Sind dann auch jedesmal 2x der Einsatz in Cash von mir in den realen Lottoschein!
Also die Chain mit den meisten Tipps Einsatz und Votes gewinnt!
Bleib gesund