Sort:  

Dachte es wäre ein Allgemeiner Cryptoblogger Stammtisch (die Idee hätte ich toll gefunden)
da ja in der Ankündigung ( Steem,Hive und Blurt)steht:
Einladung zum 33. Wiener Stammtisch am Di 25.8.20
und kein einziges mal steht Hive Meetup.

Desweiteren steht:
Wenn du Lust hast, dich persönlich über Steemit mit Steemians auszutauschen, schau vorbei, auch wenn du noch nicht auf Steemit bist! Am Stammtisch wird erzählt, informiert und geholfen.

Wie dem auch sei,
nach einer langen Durststrecke endlich wieder ein Meetup in unseren Breitgraden zu sehen,Super!!
Allen die dabei sind viel Spaß
lg und bis demnächst! 🤠

Dachte es wäre ein Allgemeiner Cryptoblogger Stammtisch (die Idee hätte ich toll gefunden)...

Das ist schon richtig so, auch wenn die Mehrzahl der Teilnehmer ausschließlich bzw. hauptsächlich auf Hive unterwegs ist. Darum ist auch das jetzige Logo insofern neutral.

Wenn du Lust hast, dich persönlich über Steemit mit Steemians auszutauschen,...

Gut, dass du mich auf die veraltete Passage aufmerksam gemacht hast, ich werde das umgehend ändern, ich mache eh heute den Last Call!