Sort:  

Scheint ein netter Abend gewesen zu sein :-) Freue mich auch, euch alle einmal persönlich kennen zu lernen. Ich denke morgen Abend sehen wir uns im @dirtwater :-)
Right?

Ja Silvie und ich kommen als Veranstalter fix. Aber morgen der Workshop kostet ja auch was und die beiden also @thermoplastic und @stayoutoftherz sind lang genug dabei, um zu wissen wie man hier erfolgreich ist. 😉

Super, dann sehen wir uns morgen um 16 Uhr :-) Freue mich ...
Let's rock this amazing day :)

Ja zwischenzeitlich waren die Köpfe ziemlich am rauchen, weil wir das Hive Austria Community Forum updaten wollten und nach vielen Versuchen darauf gekommen sind, dass bei jeder Gründung einer Community ein eigener Account generiert wird mit eigenem Key durch den alles geht. Die Admin oder Moderator Rolle kann da nicht so viel im Vergleich ...

Schöner Beitrag und Fotos, sowie nettes Video. Wir sind sehr froh dich bei uns in der Community zu haben Otto! Toll, dass du immer dabei bist und danach was schreibst. 😙

So schön war das mit Euch heute in meinem Cocoon. Habe mich sehr gefreut! Sehr lieber Beitrag und super photos. Bis bald!

Toller Bericht! Kannst Du bitte das eine Foto wo ich am Handy bin, löschen? Üblicherweise gilt erst fragen, dann Fotos hochladen. Danke!

Sobald mehr wie drei Menschen auf dem Bild sind ist es medienrechtlich unbedenklich, aber klar man sollte zuerst fragen. Lieber meins weg wo ich allein am Handy bin bei dem wo du mit drauf bist seh ich gut aus! :D

Ich finde ein Foto, wo alle drei auf ihre Geräte starren, ist nicht gut. Bringt die falsche Botschaft rüber :)

Ja also ich hab da für die Community gearbeitet. Danke auch nochmal für deine Hilfe! Zusammen ist man immer stärker.

da bleibt nix übrig außer Landschaft - habs aber gelöscht.
It was a "working session" so we also interacted with computers and phones to solve some problems, like setting up the community. I just wish more people were here (so it could qualify as a "crowd").