Deep Thoughts that linger around in me since i woke up...

in #hive3 years ago

night.png

ENG: First of all you did get to know me as a very Happy Person but indeed maybe i am maybe not i want to share more with you that makes from the Posts that i have shared maybe no Sense to you for now.

I woke up after a Dream about Losing and Time it made me think about Life and Death basicly what it would be to be Death i had a Dream the Night before but i am not Scared of it it would be just very Alone i guess.

However the Dream Yesterdays so Today because it was past 0:00 it was about Losing and Time like Thinking how it simply just is that Things or Persons or Belongings can Change or Disapear even if you never did Anything Wrong at all it just happens its Life.

This however made me Think why i always combine Animals with Humans that i like to give them another Personality and or Trait like you dont know much about me but i had not the Life you think i did.

That would Explain why it is more easy for me to bound with Someone that i realy adore Like and i dont have many Friends because i want only True Friends in Real Life for Example and they are more worth than Silver Gold or maybe even Diamonds.

Maybe you should Think a little more what you have and where you want to be in the Future but never Forget those who were Close to you if you ever had the Pleasure to meet Someone or Something that you realy seem to almost fall in Love in Platonic or Remonatic Way.

You can always Improve and be the best Version of you there are so much Monsters among Humans you are Lucky if you never meet them like i did Wounds sometimes not Heal not even by Time and i am speaking about Wounds Outside and Inside remain as Scars.

Not the Kind of Scars you think they dont look weird or Disgusting they just become a Part of you and Form a Landscape that is fiting to your Inside it can be a Living Hell with Blood and Guts Everywhere or a Burned Forest its for you to Decide not Always its your Experiences.

I think i should writte more of my Thoughts to you maybe you can find Strength and Wisdom in any of my Deeper Posts that i maybe Continue or not its for me to Decide but if that should help you Think and Find Solutions that you thought you never could its worth it to share more of my Time in this Blog regarding my Thoughts.

Dont Judge what i writte you dont know what it is like to be me and i dont know you either but we can Discuss in the Comments as always so far thank you for your Time i will still #UpTheGame by a lot.

If you want more Posts like this Upvote this Post so i know THANKS !


7107118693_ede1dd1592_h.jpg

DE: Als erstes habt ihr mich kennen gelernt als eine eigentlich Glückliche Person aber bin ich das wirklich oder nicht ist ja auch egal ich will mit euch mehr teilen wie von den Posts die ich bisher geteilt habe mit euch auch wenn das jetzt für euch keinen Sinn ergeben wird.

Ich bin aufgewacht nach einem Traum von Verlust und Zeit und ich habe Angefangen über Leben und Tod nachzudenken also hatte ich auch passender weise einen Traum einen Tag davor wie es wäre Tod zu sein aber ich habe keine Angst vor dem Tod es wäre nur sehr Einsam denke ich.

Wie dem auch seih der Traum von Gestern also zu Heute da es schon nach 0:00 Uhr war ging um Verlust und Zeit also einfach mal nachzudenken wie einfach es ist Dinge Personen für Euch wichtige Sachen sich ändern kann oder verschwinden auch wenn ihr nichts Falsch gemacht habt das passiert einfach es ist Teil des Lebens.

Das hat mich noch mehr zum nachdenken gebracht und das ist wahrscheinlich der Grund warum ich Tiere immer mit Menschen in Verbindung setze um ihnen eine zusätzliche Personalität oder Eigenschaft zu geben ihr wisst nicht viel von mir aber ich hatte nicht das Leben das ihr dachtet denkt.

Das würde Erklären warum es für mich einfacher ist eine Bindung zu Jemanden aufzubauen den ich wirklich total gerne mag und Bewundere und ich habe nicht viele Freunde weil ich nur Richtige Freunde will im Realen Leben als Beispiel und die können mehr wert sein als Silber Gold oder sogar Diamanten.

Vielleicht solltet ihr ein bisschen mehr denken was ihr schon habt und wo ihr noch hin wollt in der Zukunft aber vergesst Niemals die euch nahe stehen wenn ihr jemals das Vergnügen hattest solche Personen oder Etwas zu begegnen wo ihr euch verlieben könntet im Platonischen oder Romantischen Sinne.

Ihr könnt euch immer verbessern und die beste Version von euch bekommen es gibt so viele Monster in der Menschheit ihr habt richtig Glück wen ihr solche nie begegnet seit wie ich schon öfters es gibt Wunden die verheilen manchmal nicht mehr nicht mal die Zeit kann das dann und ich spreche von Wunden Außerhalb und Wunden Innerhalb werden zu Narben.

Nicht die Art von Narben an die ihr denkt die sehen nicht seltsam aus oder Ekelig sie werden einfach Teil von euch und Formen eine Landschaft die zu eurem Inneren passt es kann eine Lebende Hölle sein mit Blut und Gedärme Überall oder ein Verbrannter Wald es liegt nicht immer an euch zu Entscheiden sondern an dem was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Ich denke ich sollte öfters meine Gedanken mit euch Teilen vielleicht findet ihr Stärke und Weisheit in meinen Tieferen Denken wenn ich sie mit Posts verbinde vielleicht mache ich weiter damit oder auch nicht das ist meine Entscheidung aber wenn es irgendwem helfen sollte das er sie oder ihr mehr Denkt und auf Lösungen kommt wo ihr dachtet das ihr Niemals auf sowas kommen würdet ansonsten dann ist es denke ich das wert mehr von meiner Zeit in diesem Blog von meinen Gedanken zu teilen.

Verurteilt nicht was ich schreibe den ihr kennt mich nicht und ich euch auch nicht aber wir können gerne Diskutieren in den Kommentaren wie immer also vielen Dank für eure Zeit und ich werde noch viel besseres machen im Sinne von Qualität #UpTheGame um ein vielfaches.

Wenn ihr mehr solche Posts wollt einfach Upvoten dann weis ich es DANKE !


DONT FORGET TO VOTE FOR AWESOME PICTURES IN THE FUTURE.

VERGESST NICHT ABZUSTIMMEN FÜR BRILIANTE FOTOS IN DER ZUKUNFT.

LINK: https://hive.blog/photography/@anonymcryptogirl/how-would-you-like-hight-quality-photos-from-the-newest-canon-camera-letsupthegame

THANKS !

DANKE !

AnonymCryptoGirl

E.A.V.

THIS IS MY CAMERA !

I ALWAYS TREAT MY THINGS WITH LOVE AND CARE THAT MEAN A LOT TO ME LIKE THIS CAMERA AND SO SHOULD YOU TOO !

DAS IST MEINE KAMERA !

ICH BEHANDLE ALLE MEINE SACHEN MIT LIEBE UND VORSICHT DIE MIR VIEL BEDEUTEN WIE DIESE KAMERA UND DAS SOLLTET IHR EUCH !

Meine Kamera.jpg