So nun aber wieder mehr online bin :)

in #hive3 years ago

So, die Baustelle neigt sich dem Ende zu daher nun wieder mehr Online sein werde :). Bin schon fleißig am Umbau von @investinthefutur.

Hier sind ein paar Fotos damit ihr sehen könnt was ich in den letzten Monaten so neben der Firma gemacht habe wodurch ich eher selten online war bzw. wenn dann nur eine kurze Zeit.

Nach langen Hin und Her haben wir uns entschieden wir machen uns einen Pool, die Zeit schien perfekt zu sein, Krise also mehr Zeit. Aber es kam anders , in der Firma hatten wir eine Hoch das hieß für mich Überstunden , Überstunden und nochmal Überstunden. Auch das Wetter war nicht wirklich schön, die Baustelle war ein paar mal weiß da es bei uns Ende April noch öfters geschneit hat.

IMG_20210304_154733.jpg
Haben uns so gut wie alles selber gemacht , hier bin ich im Bagger :) , hab mich da mit meinen Bruder abgewechselt. Das größte Problem bei unserem Grund ist, wir haben keinen Zufahrt für schweres Gerät, der Bagger hatte 1,7t und wurde über den Steinwurf (4m hoch) raufgehoben.
IMG_20210314_155953.jpg

Dann kam das Eisenbinden , ich liebe diese Arbeit :( , aber da muß man wohl durch, das größte Problem war das durch den Regen und Schnee immer wieder die Erde reinbrach, da es keinen Bagger mehr gab mussten ich es wieder händisch raus schaufeln. Sobald es ums schaufeln geht ist man schnell alleine :)

IMG_20210528_171816.jpg

Haben uns nur die Platte mit der Pumpe gemacht das Restliche wurde alles händisch erledigt das heißt wir haben ~10m³ händisch gemischt und die Wände. Auch die Hinter Füllung wurde händisch verarbeitet das heißt ~25t Bruch wurden mit der Schaufel verladen und mit der Scheibtruhe verteilt.

IMG_20210717_204428.jpg
Aber nun schaut schon ein Ende raus und man sieht auch schon was :). Haben den Pool seid ca. 4 Wochen im Betrieb und die Kinder lieben ihn. Da sieht man daß es nicht umsonst war.
Jetzt geht es nur mehr um den Rassen und Zier-Kies rund um den Pool.
Aber das Beste ist nun wieder mehr Zeit habe das ich andere Projekte voran treiben kann die ich aus Zeitmangel hinten lassen musste.

So in diesem Sinne noch allen ein schönes WE , @cervisia

Sort:  

Echt stark mein Lieber! Du kennst Dich ja nicht nur mit 0 und 1 aus, sondern kannst richtig anpacken. Meinen Respekt. Sieht phantastisch aus.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Naja man kann auch sagen, überall ein wenig und nirgends wirklich :)
!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ein !BEER auf deinen neuen Pool.
Sieht gut aus!

Ohh da beneide ich dich ja voll, hätte so gern ein Haus mit Pool, würde da jede Tag schwimmen. Da würden vielleicht endlich die Kilos purzeln.

Sieht echt toll aus!!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @cervisia! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 23000 upvotes.
Your next target is to reach 24000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

sehr schön, der Pool ist cool! 👍