Today is the day with the highest visibility in a long time.

in #hive3 years ago

Ok, 15 responds are from a downvoter, 8 from blockwarts, because I used a wrong tag. But the other three are real comments that looked at one of 1o posts in the last 7 days.

Isn't that great?

If this keeps up, I'm going to be famous.

image.png

Heute ist der Tag mit der größten Sichtbarkeit seit langem.

Ok, 15 responds sind von einem downvoter, 8 von Blockwarten, weil ich ein falsche tag benutzt habe. Aber die andern drei sind richtige Kommentare, die sich einen von meinen 10 Post der letzten 7 Tage angesehen haben.

Ist das nicht toll?

Wenn das so weitergeht, werde ich noch berühmt.

Sort:  

Stell dir vor, du hättest nicht 3 sondern 100 interessante Kommentare am Tag, dann würdest du keine Zeit mehr finden irgendetwas anders zu machen, als Kommentare zu beantworten. Deswegen bezahlen wohl die meisten Influencer Leute dafür, dass sie ihre Kommentare managen. 😉

Da hast Du auch wieder recht.
Mir reicht schon Minds, Facebook und Insta. Twitter ignorier ich schon.

Übrigens guter Tip.. Aber dazu muss ich meine Logindaten rausgeben?

Ja, deswegen braucht man dafür Leute, denen man wirklich vertrauen kann.

Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn es auf Hive nicht nur einen Posting-Key, sondern auch einen Comment-Key geben würde, mit dem man nur Kommentare schreiben kann, dann könnte man das noch sicherer an andere auslagern. 😂

Für Hive oder Steem brauche ich das ja sicher nicht. Lohnt sich auch nicht, liest ja keiner.
Aber für Insta, Facebook , Tiktok und Twitter hätte ich so jemand wirklich gerne. Ich wüsste auch Kandidaten, aber ich weiß einfach nicht, wie ich das technisch machen kann.

Bei Twitter gibt es das offizielle Tweetdeck, dadurch kann man anderen Leuten die Möglichkeit geben, den eigenen Account zum Schreiben zu verwenden, ohne ihnen die Logindaten mitteilen zu müssen: https://tweetdeck.twitter.com/
Bei Facebook-Seiten kann man auch andere Nutzer als Moderatoren hinzufügen, damit diese schreiben können, aber ich glaube, das geht nur für Seiten, nicht für das eigene persönliche Profil.

Danke, ich brauchs ja auch für eigene Seiten. Dann wird es sowas auch für Insta und Tiktok geben.
Wieder was gelernt.