Hallo Hive

in #hive4 years ago

99pyU5Ga1kwqm3JqesroMzq9P7BqLPddV4UMh6u2T8M8jpRwtfqTH5SUgyLArEhMDoyYaL7j5rsBpspy1kmpyvQRQvk4m7XiDYohDeQtHCXM6x82iEc7oLgY6ASxMWLkX8.jpg
Hallo HIVE, ich habe es auch geschafft hier mal reinzuschauen.
Ich habe da gleich mal eine Frage. Warum geht die Wallet nicht oder wird nicht angezeigt?
Vielleicht bin auch zu ungeduldig und sollte erst mal warten. Ich werden Mir mal Hive anschauen und dann entscheiden was ich mache. Denn ich kann nichts dazu sagen, wenn ich es nicht einmal ausprobiert habe.

(EN)
Hello HIVE, I also managed to have a look here.
I have a question right away. Why doesn't the wallet work or is not displayed?
Maybe I'm too impatient and should wait for now. I'll have a look at Hive and then decide what to do. Because I can't say anything if I haven't even tried it.

Gruß

Hornet on Tour