Blockchain-Gedanken - Warum posten wir noch, wozu sind wir immer noch hier?

in #hive3 years ago

Die Überschrift ist weiter oben, die wiederhole ich NICHT!

Ich fange einfach mal mit Hausnummern an:

50 - 30 - 10

gemeint ist damit

HIVE - STEEM - BLURT

Das wäre so grob über den Daumen gepeilt mein derzeitiges Fazit der Drillinge. Also jene Accounts mit denen man bisweilen interagiert in Form von Votes und Comments. Keinesfalls eine Zählung, mehr Gefühlssache, Schätzung und Mutmassung.

Gut, das ist in Summe garantiert ein Vielfaches des ersten halben Jahres welches ich auf der Mamachain STEEM erlebt habe. GRUNZ, das war zäh. Heute wohl im allgemeinen nicht minder, obwohl sich ja bishweilen doch so einige altgediente Accounts für "gesunde" Starthilfe finden mögen - Jaaa, Hörensagen, eher nur kurzfristig und meist VÖLLIG sinnlos.......

Die Allermeisten, welche somit kübelweise intelligenter wären als ich selber..., die sind nach wenigen Tagen oder Wochen wieder weg!

Mich wundert's nicht!

Genauso wie ich, sind die meisten Leute nicht im Stande interessante Inhalte zu liefern. Gartenzwrge, Blümchen und Bierflaschen, Cryptokurse, Coronafake und Gewinnspiele........

Wenig guter Content wird verfasst. Logisch, wozu auch?? Egal ob der Post 2 Minuten in Anspruch nimmt, oder auch 4 Tage in der Erstellung dauerte - 3,5 CENT.
Natürlich nicht wenn der Creator MÄCHTIG SP/HP/BP am Konto zum Verteilen hat....., dann kann ein ARSCHFURUNKEL im Bild ohne Text natürlich auch $ 40 oder mehr generieren.....

Aber daran sind die STAKEHOLDER schuld!

Keine Weitsicht, NULL Verstand!


(pixabay)

Also, warum posten wir noch, wozu sind wir immer noch hier?

Weil man ja doch noch jeden zweiten oder dritten Tag was zum lachen finden könnte, manchmal tatsächlich findet. Weil einem VIELMONATIGE Weggefährten und Innen ans Herz gewachsen sind. Weil man oft ellenlang herzhaft streiten kann in den Comments, aber 3 Tage später alles wieder vergessen ist (wenn sich die Schlauen streiten).
und last, but not least:

Viele schöne Erinnerungen die sich ansammeln.

Wenn schon die Realität immer grauer wird, vllt. lässt es sich ja in der "Virtualität" besser ertragen!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Mir geht es nicht ums "Spielgeld" hier. Ich könnte auch auf Wordpress schreiben. Ist aber öde und einsam ;)

isses hier doch auch geworden - einsam!
viel rührt sich nimmer, auf allen drei chains nicht.
und das spielgeld wäre ja fein, wenn es denn reinkommen würde...
und zu posten habe ich ja auch nur wegen dem spielgeld angefangen, poste sonst nirgendwo im netz, hab gar keine accounts ausser YT.

danke für die meldung :))

!invest_vote
!BEER

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

I would like to.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !