Sort:  

Ach so, aber der funktioniert halt nicht wirklich, oder?, da offenbar nicht weiterentwickelt, keine Ahnung.
Ich brauch das eigentlich auch nicht.
Der Steemchiller ist für den Steem in dieser Hinsicht ein guter, aber schon lange
ist das alles raus aus meinem Blickfeld.
Bei peakd, das ich als frontend nutze, gibts viele gute Tools.
BGvB.

funzt ganz gut bis auf einige counter und die mentions.
auch keychain ecc. is an bord.
aktualisiert wird schon, aber läuft immer so 2 versionen hinter SW her.

grundsätzlich kann man eigentlich alles machen bishin zu transfers und token claimen.....

als altes gewohnheitstier welches nur aus SW heraus operiert bin ich quasi auf den klon angewiesen......

Ist aber nicht legal...

HiveT hat kein Placet von steemchiller.

is mir schon bewusst, aber daran kann i nix ändern.
wird er schon klagen wenn es ihm ein bedürfnis ist.

was da is wird benutz

legal - illegal - scheissegal