Wenn man posten sollte, aber nicht weiss was....

in #hive16 days ago

Ja, das hat mich gerade voll erwischt....

Keinen Tau was ich hier reinschreibe..., aber es muss ja gepostet werden.
Wenn i ned poste kommt nix rein, wenn nix reinkommt sitzt dann der steinalte Meinsi immer noch hier und noch immer wird nix drauf sein am Meinsi-Account. Keine chain-finanzierten Seniorenwindeln, keine Grütze und schon gar keine zwölften Zähne dann.....

Also, was posten?

Tote Hose am HIVE....., jooo irgendwie empfinde ich das schon so. Viel Umlauf, Kommentare, Mentions ecc -Fehlanzeige! Gut hab ja fast ein halbes Jahr nix (kaum etwas) gemacht..., aber irgendwie riecht es nach "toten Socken"?
Die Posts sind ehrlich gasagt weniger wertig als am STEEM so im allgemeinen. Irgendwie ergibt sich das selbe Bild wie einst am STEEM...., die selben Leute kriegen das Meiste..., aus Gründen die man weiterhin nicht verstehen kann. Ich jedenfalls nicht....
Aber zugegeben momentan weiss ich noch gar ned viel....., aber Eindrücke überkommen einen halt!

BLURT!!!

Darüber kann man noch weniger sagen, weil ganz einfach noch weniger passiert. Man votet, scrollt durch den Feed - gezwungenermassen weil es keine Autovoter gibt - .... und das wars auch schon beinahe. Alle heiligen Zeiten möchte man Kommentieren, tut es auch, aber erhält zu 90 Prozent keine Antwort weil gerade nun ein Frontend sehr unzureichlich funktioniert.
Dennoch verbleibt hier die grösste Wachstumsrate....., die eines Tages vllt sogar einen gewissen Wert besitzt!

STEEM

Die Mamachain ist im Aufwind! Abseits von den Kursen die mich sowieso nur periphär interessieren ist durch Christiane ein gewisser frischer Wind am Blasen.

Gegner, Befürworter..., Kritische, Nörgler und was man sich sonst noch so als persönliche Sparte einverleiben möchte...- es wird diskutiert. An vielen Fronten, unter diversen Beiträgen.... - DAS IST GUT!

GUT

sind alle DREI Geschwister, obwohl es nur eine MAMA gibt!
Seltsame Familienverhältnisse haben wir etabliert und zugelassen, denn der Grundtenor bleibt der selbe wie im RL....., einige Ärsche sagen vor und die Herde folgt! Manchmal teilen sich die Herden auf, aber zum Schluss landen alle beim selben SCHLACHTER!

Hoffe dieser "STEHGREIF" war ned allzu SCHLIMM!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

ach komm jetzt, so schlecht gevoted sind Deine Hive-posts nun auch ned, immerhin😀.
Und sonst?? mamma-chain, papa-chain,enkel-chain, meinsi-chain, whatever-chain??
Man sammelt sich dort, wo man sich wohl fühlt.
Ich bin Diskussionen hier aber leid, denn es sind halt einfach 3 Chains in diesem Mikrokosmos.
Kein Problem, Konkurrenz belebt das Chain-Geschäft.
BGvB.

ach komm jetzt, so schlecht gevoted sind Deine Hive-posts nun auch ned, immerhin😀.

ich hatte mich wieder mal schlecht ausgedrückt..., ich meinte den inhalt nicht die payouts!
was die leute fabrizieren die ich von STEEM kenne ist klar, ich habe so zwischenzeitlich eher bei mir unbekannten scheinbaren neuusern a bissl reingesehen..., da aber absolut NULL auch nur annähernd interessantes gesehen. is natürlich ein rein subjektiver eindruck. viel mehr interessantes is auf STEEM und BLURT ja auch ned dabei.

von den payouts isses hier sicher besser als am STEEM. auch ohne dich mein lieber GÖNNER!

etwas seltsam - da ich das in letzter zeit aufmerksamer beobachte - empfinde ich die aufteilung des payouts am HIVE. hier wird mehr in HP/SP ausgeschüttet während am STEEM eher mehr flüssig in SBD auabezahlt wird.

Nachdem ich über 6 monate so fast gar ned reingesehen hab hier, gewöhne ich mich aktuell gerrade wieder ein wenig dran.
die lage wirkt ruhiger als früher, etwas entspannter allgemein, auch die nervigen seriendownvoter hab ich aktuell nicht entdecken können.

meine güte, schon wieder fast in romanform :((

LGM ;-)

!invest_vote

Ich poste ja kaum, kuratiere v.a. und kommentiere ein wenig, bei Steem is alles verleast, mit der payout-situation habe ich mich lange nicht mehr beschäftigt,werd ich in Ruhe mal nachholen.
Die Zahl der downvotes auf Hive siehst Du immer sehr schön hier:
https://peakd.com/hive-133987/@penguinpablo/daily-hive-stats-report-friday-april-30-2021
Bewegt sich aktuell zw.0,35% und 0,59% aller Votes auf der Hiveblockchain, Steem-Daten kenne ich nicht.
BGvB.

ich auch ned, ich beschäftige mich eher selten mit statistiken. mir reicht das subjektive empfinden.
objektiv nervt mich hier nur der spaminator welcher mir so gut wie immer den dustsweeper verjagt.
sonst ist einstweilen alle gut hier :))

!invest_vote

Lass Dich nicht nerven deswegen, das ist nicht wirklich relevant,ein 0,5% Anteil in diesem ecosystem eben. BGvB.

tja, das lässt sich ja mitunter recht schwer steuern was einen nervt xD

wenn ich auf hivetasks runterscrolle den roten pfeil, den namen sehe dann.......#grunz!

!invest_vote

Ja erster Satz stimmt natürlich. Aber was ist denn "hivetasks"? Kenn ich nicht.

https://hivetasks.com/@balte

das ist der steemworldklon auf hive gemünzt, aber nicht in vollem funktionsumfang.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich lass Dir mal ein !BEER hier, wenn gleich Alolol am morgen ned gut für die Gesundheit sein sollen.

laut aktueller regierungspropaganda müsste alohol gesünder sein als atmen xD

Bei den einen hast Justin und die hochbezahlten Chinesen, hier ists halt der altbekannte Walclan der das Ruder übernommen hat. Da kann man sich sein Übel selber aussuchen. Mhh Deutsche, die ich hier ganz gern lese sind @stehaller und @eisenbart. Aus dem englischsprachigen Raum empfehl ich @dwinblood, auch wenn der nur sporadisch wieder da ist scheinbar.

Außerdem hast hier NFTs und Spiele auch wenn die Spiele alle nicht viel taugen. Du kannst auch mal @cmmemes mal fragen wie man memes macht. Ist ein ganz netter Rumäne und Meinsimemes das wär doch mal was!

yep I'm here to answer your meme questions :)

Tja, nach sowas : https://steemit.com/hive-132050/@eglis/concurso-especial-11-love-steemit-te-llevo-con-orgullo-love-steemit-una-bendicion-en-vida-love kann man auf den Hive mal suchen, dem STEEMEFFEKT, dass sich die Leute für ihre Rewards Essen und Medizin kaufen .
Tja , mehr als etwas ZuckerSalz in die Tröpfchen streuen mach´ ich ja auch nicht .
!GIPHY sugar
!invest_vote
!BEER
!LUV
!engage 20


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hi @meins0815, you were just shared some LUV thanks to @udabeu. Holding 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Trink nen !BEER irgendwo geht die Reise immer hin...

jaja, meist abwärts xD


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @photobook for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.