HIVE Transfer in meinen Bittrex Account fehlgeschlagen

in #hive2 years ago

image.png
24.06.2022
Hallo HIVE Fans

heute habe ich eine Frage an alle, die diesen post hier lesen und eine gute Lösung / Erklärung für das Problem haben.
Ich möchte meine HIVE - aktuell 1.492 ) in meinen Bittrex Account übertragen oder in HBD umwandeln.

Beides geht seit mehreren Wochen nicht.

image.png

image.png

image.png

image.png

Dann taucht immer diese Meldung auf:

image.png

Die Meldung "Insuffient Funds" wird angezeigt.

Hat jemand einen guten Rat?
Was mache ich falsch?

Vor einigen Monaten hat der Übertrag ohne Probleme geklappt.
Auch beim Transfer von HIVE in HBD kommt diese "Dissmiss" Fehlermeldung.

Besten Dank für gute Ratschläge.

Grüße an alle

Martin

Sort:  

Die Meldung ist ganz richtig:
Du hast nur 1 und ein paar zerquestschte HIVE, der Rest ich hochgepowered.

Punkt vs. Komma. Ein hive, nicht eintausend. Ganz simpel.

ei wie blöd, vielen Dank, das ist dann wirklich easy.

Ein schönes Wochenende, Sturm los und vielen Dank nochmals.

Grüße Martin

Dear @mpinvest, we need your help!

The Hivebuzz proposal already got important support from the community. However, it lost its funding a few days ago when the HBD stabilizer proposal rose above it.

May we ask you to support it so our team can continue its work?
You can do it on Peakd, Ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.
https://peakd.com/me/proposals/199

All votes are helpful and yours will be much appreciated.
Thank you!