50% Plus in nur einer Woche 💪

in #hive3 years ago

C8220FA9-CE22-4F36-85C5-F88C9AFC0F68.jpeg

Gute 50% Richtung Norden in nur einer Woche, das sieht wirklich gut aus. Hoffe es geht weiter so....

AEB25AAE-B6A0-458D-AF70-D517D0B0A20E.jpeg

Auch der 4 Wochen Chart sieht sehr sehr gut und stabil aus. Ich bin gespannt wo Hive in weiteren 4 Wochen steht 😃

Sort:  

Ohja da bin ich auch sehr gespannt!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

1.50 $? Wäre sehr nice 👌

Aber nur als Zwischenziel oder? 😅

Klar, 15$ bis Dezember 🍀😍

Oh das wäre extrem nice! Nicht ausschließlich weil unsere Wallets dann viel wert wären, sondern weil Hive dann viel Aufmerksamkeit auch sich gezogen haben wird...

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hoffen wir, dass sich das Chartbild vom April/Mai letzten Jahres nicht wiederholt.

Ich denke dieser Bullrun ist damit nicht zu vergleichen, aber wer weiss das schon. Wir werden sehen...

Your post is reblogged and upvoted by me. It is a good post. Thank you @xels