Ein kleiner Hive? 🐝

in #hive2 years ago (edited)

Hallo Hiver!

Ich habe vorhin an einem alten Wasserhydranten dieses Bild gemacht…

6E9EDEF1-2853-4F16-A1C4-150A5021E190.jpeg

Was die da gemacht haben konnte ich nicht richtig erkennen, nur dass einige immer wieder in das kleine Loch rein und raus krabbelten. Ich denke entweder gabs da drinnen Wasser oder sie bauen sich da einen kleinen Hive rein 😄

Wie auch immer, ich dachte mir hier ist der perfekte Ort das Bild zu posten 😉

Schönen Sonntag noch!

Sort:  

Die sind wohl sehr verzweifelt die Bienen😫

Wenn sie so ruhig blieben, tippe auch ich, wie @lichtblick, auf Wasser. Beim Nestbau haben sie nämlich meist ganz schwache Nerven. :-)

Ich tippe mal auf Wasser :-)
Danke und auch dir einen schönen Sonntag.

Ja vermutlich, vielleicht aber auch Beides 😃

Congratulations @xels! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You have been a buzzy bee and published a post every day of the week.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!