Hive konsolidiert etwas 📉

in #hive3 years ago

Hive konsolidiert nun seit etwa einer Woche, so langsam wird es mal wieder Zeit für eine Kerze Richtung Norden oder? 😆

B0907CB4-9FBD-4658-9177-50B8A9F6E964.jpeg

Aber mal ernsthaft, Konsolidierungen gehören dazu. Ein Plus von 92% in nur vier Wochen kann sich durchaus sehen lassen. Hoffentlich werden die nächsten Wochen genauso bullish 🚀

Sort:  

Alles gesund und normal. BGvB.

Your post is reblogged and upvoted by me. It is a good post. Thank you @xels

Ist ja bei allen Krypto immer so, das erst mächtig hoch geht und dann wieder einiges runter, solange es dann wieder hoch geht isz gut.

Panikmodus an. Ich muß sofort alles verkaufen. Satiremodus aus. ;-)

😂👍

Ja er soll sich jetzt festigen und langsam wieder steigen.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!