Hive steigt weiter

in #hive3 years ago

F35A6E41-C73C-44EF-A509-86A63AF605F4.jpeg

Und Hive zündet schon wieder den Turbo. Sehr schöne Entwicklung und Balsam für die Hodler. Möge es so weitergehen 😁
Schönes Wochenende Euch ✌️

Sort:  

Zwei Sachen gefallen mir. Einmal das der Hive steigt und das Du dazu einen Post machst. Freue mich doch immer von Dir zu lesen und es ist in der nahen Vergangenheit weniger geworden.

Ganz liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Gerechtfertigte Kritik!
@xels Beweg mal deinen Hintern bzw. hau öfter in die Tasten! 😜

Ich werde mich bemühen 😃

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

The good move of Hive. 15.25% growth today

Verstehe nicht warum alle immer den Wert in € oder $ abbilden?
ich rechne immer den Kurs gegen btc um
Letzte Woche konnte mann hive noch für über 800 Satoshi handeln
und jetzt nur noch für rund 650
Wenn du also vor einer Woche 1 Hive zu über 800 Satoshi in btc getradet hättest
wäre der jetzt über 0,5 € oder mehr wert!
!BEER und !invest_vote

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @xels, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @xels! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 17000 upvotes.
Your next target is to reach 18000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Your post is reblogged and upvoted by me. It is a good post. Thank you @xels