Pump and Dump 📈📉

in #hive2 years ago

Hallo Hiver!

Das war dann wohl doch mal wieder ein schöner Pump&Dump. Naja fast zumindest. Immerhin ist der Kurs noch ein wenig höher als vor dem Pump. Bin gespannt ob sich der Kurs dort zumindest wird halten können und dann irgendwann von da als Ausgangsposition wieder hochgeht…

DD08E034-8E14-4F9C-95B9-0B26B6D4157A.jpeg

Ich konnte den Pump diesesmal ganz gut nutzen um ein paar Hive zu verkaufen. Dieses Geld wird dann in eine tolle Anschaffung mit reinfliessen. Bis es soweit ist dauert es aber leider noch etwas, da es aktuell erhebliche Lieferprobleme gibt…

Sort:  

Hab 300 gestern HBD gekauft am internen Markt, als Hive über 80c war, und heute wieder verkauft -> >100 Hive Reingewinn 😃!
Ging nur, da ich grade liqide Hive in der Wallet hatte (wegen dem Preisfond vom Schachturnier). Ansonsten powere ich alles auf. Aber anscheinend sollte man sich für solche Fälle ein paar flüssige Hive aufbehalten!

Coole Sache 👌

Sehr cool, dass der Pump gerade gelegen kam :)

Ja, das war ein Pumper day, da sind einige abgegangen.