Und weiter geht es 📈

in #hive3 years ago

Guten Morgen Hiver,

es geht weiter, der Aufwärtstrend ist ungebrochen. Mit teils starken Schwankungen natürlich, das gehört dazu.
Ich hoffe es geht so weiter.

Seitdem der Preis nach oben geht merke ich wieder deutlich mehr Aktivität auf Hive, auch bei mir selbst. Machen wir also weiter 💪

Wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙂

ABB12365-8E08-40AF-92D9-DC983EFF0A3F.jpeg

Sort:  

Ja die Votes sind auch sehr gestiegen. Das passiert ja immer mit einer Verzögerung nach dem der Preis gestiegen ist.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Warum ist das mit der Verzögerung eigentlich so?

Weil es im 7 Tage Rhythmus dem Preis dann angepasst wird. So habe ich es verstanden. Sollte der Kurs so bleiben werden wir in 5 - 6 Tagen noch viel mehr Vote Power haben. FREU!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Ah ok, danke für die Erklärung. Das mit der Votepower sehe ich etwas andera, die ändert sich nicht. Die Rewards werden ja nicht mehr in Form von Hive. Nur ist eben der Hive mehr wert, falls man verkauft.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Es war klar, daß die Leute wieder mehr posten werden, wenn die Kurse steigen. Da werden noch mehr aus dem Dornröschenschlaf erwachen. ;-)

Gut möglich 👍

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Hive is going to up.

Hi @xels
Curiously, when the price goes up, the amount of posts we can see on the platform also goes up, it is a reality.