Altspace VR sucks

in #hivefest2 months ago

image.png

Version Control Fail

Basically, auto-update is bugged.
I have to reinstall every startup.
After Hivefest I will never touch this clown software again.
I hope, I find my login details this time.

Sort:  

I had that error too.
You have to go to the updates manually and click update. After that it works smoothly.
Follow this:

image.png

Gut zu wissen! Wollte es auch schon installieren; finde aber keine Lösung für Ipad dafür. So werde ich dem Hivefest wohl fernbleiben müssen, obwohl mich die NFT Showroom Galerie achon interessiert hätte.

Naja, vielleicht findet sich ja für das nöchste mal eine bessere Lösunng!

Ich würde dir trotzdem empfehlen in ein gebrauchtes netbook zu investieren - die gibts zwischen 50 und 100 euro und dann kannst du auch ordentlich am Discord meetup teilnehmen ohne alle anderen zu stören.

Bevor du jedenfalls in HIVE Geld steckst, würde ich erst den laptop besorgen.
Gamer headsets gehen ab 30 eus los und dann bist du komplett ausgerüstet.

Das ist eine Einstellung beim Ipad! Tastaturanschläge. Muß man daraus so ein Thema machen?

... und du könntest halt am Hivefest teilnehmen ...

Well, I have a different experience. Works very smoothly, two updates I have up to now in three weeks, with each update is better. 😎

Servus @felixxx,

zunächst Gratulation zum Orca oder so ähnlich 😉
Ich vernahm das du deine Blurt verkaufen möchtest??
Ich hätte interesse an deine Blurt.
lg 🤠

Geschenkt.

Hab aber keinen großen Bock, extra meine keys zu ändern.
Wenn ich mal gut drauf bin, meld ich mich.

Alles klar!
Schöne Festtage dir und deiner Familie!!
und ein Prosit 2021!!
lg