Invitation to the Hive Meetup Vienna on Thursday February 3rd 2022 / Einladung zum Wiener Hive Stammtisch am Donnerstag den 03. Februar 2022 [EN/DE]

in #hivemmetupviennna2 years ago (edited)

Hive Meetup Vienna 02:22 .jpg

You are invited to 2nd #HiveMeetupVienna in the new year 2022 at the Underdog Bar Schlösselgasse 24, 8th district "Josefstadt"! 🍻If you are participating you earn a payout from this invitation post as well as an @hivebuzz badge with one star.🍀 Please get in contact with me if you are joining, that I can expect the crowd beforehand.

Thank you for your votes and comments! 😎👍


Ihr seid herzlich zum zweiten Wiener Hive Stammtisch im neuen Jahr 2022 in der Underdog Bar, Schlösselgasse 24 im 8ten Bezirk Josefstadt eingeladen! 🍻 Alle Teilnehmer*innen bekommen eine Auszahlung von dieser Einladung und ein @hivebuzz Abzeichen mit einem Stern. 🍀 Bitte kontaktiert mich wenn ihr vorhabt zu kommen, dass ich besser planen kann.

Danke für alle Votes und Kommentare! 😎👍

Sort:  

Klarer Rehive :-)

Freu mich schon drauf!

Wird sicher wieder fein, wenn du dabei bist! 🙃

image.png

Manfred jetzt halte mal den Ball flach bitte und achte auf deine Kommunikation hier mit mir. Ich sehe dich auch nicht als Problem an nur weil du ungeimpft bist. Ich spalte nicht, sondern sehe unsere Beziehung unabhängig von gesellschaftlichen Tatsachen. Wenn du mein Freund bleiben willst, dann lass es mich wegen dem Meetup in einer Bar persönlich annzugreifen, wofür ich nix kann! Danke.

Zu deinen Fragen: Ich bin doppelt mit Biontech geimpft, weil ich während der Pandemie letztes Jahr als Assistent von Menschen mit Behinderung gearbeitet habe und deswegen gezwungen war mich impfen zu lassen. Sonst hätte ich meinen Job verloren. Meine damalige Kundin, die im Rollstuhl sitzt und Risikopatientin ist hat den Termin für mich ausgemacht. Jetzt habe ich gestern einen Brief vom Gesundheitsminister Mückstein bekommen mich doch boostern zu lassen... Ich bin selbständig und auf den Besuch von öffentlichen Einrichtungen oder Gastronomie, Reisen angewiesen. Deswegen muss ich mich spätestens bis mein Zertifikat abläuft boostern lassen, um noch am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu können, außer 2G wird abgeschafft.

Ich schaue mir jeden Tag in den Spiegel und weiß das ich Teil der Lösung bin, das kannst du mir nicht nehmen Manfred das musst du fühlen können.

Bin dabei :)

Das ist ja eine schöne Nachricht. Auf dich kann man sich verlassen! 🙂 Hab gerade geschaut, wie Neulinge einen Account kostenlos bekommen können, @hiveonboard hat das Problem im letzten Post thematisiert. Hoffe es geht mit @ecency oder hive invite.

Ich trage es sofort in meinen Kalender ein. ;-) Bin somit diesmal wieder einmal dabei. Offline oder Online :-) Immer wieder nett sich mit der Community auszutauschen.

Wohoos kann man nur persönlich einnehmen :D

Ne das wird ein entspannter "Non Aloholic" Abend mit hoffentlich vielen neuen Gesichtern ;-)

Ja gibt ja auch genug Cocktails ohne Alkohol oder auch vegetarische Hotdogs... Ich bleibe beim Whiskey Sour und ein Woohoo ist auch drin. 😉

Woooooohhhhhhhoooooooooooooooooooooooooooo come drink and earn ;-)

Ich würde mich gerne online dazu schalten! Besteht die Möglichkeit? Wenn ja wie?

LG Michael

Diesmal treffen wir uns nur persönlich, @satren macht für den ganzen Dach Raum ein online meeting. 😉

Ich werde auch vorbei schauen.

Schön, dann lernen wir uns kennen! Bis heute Abend 🍀🎈

Brauch ich dafür die Zwangsinjektion?

Ja!

In allen Bars in Wien gilt laut Stadtregierung 2G. Du kannst trotzdem online teilnehmen. Hier ist der Link: https://meet.jit.si/ExcessSeasonsOfferNowadays