Holybread #050 | Nach dem "Alles ist Episch" Event

in #holybread3 years ago

HolyBread.png


Nach dem "Alles ist Episch" Event

Die letzten paar Tage habe ich wegen dem Event mal wieder mehr gespielt als sonst, da es wieder die Standard Items gab mit richtig hohen Statuswerten und eben wie Epische Gegenstände mit allen 5 Werten.

Somit konnte ich einiges an der Ausrüstung meiner Helden ändern und sie dadurch auch größten Teils stark verbessern. Um @zagorlord zu besiegen reicht es immer noch nicht, aber das habe ich derweilen aufgegeben. :D

Das beste Item hat aber wohl mein „neuer“ Bogenschütze (inzwischen Level 93) bekommen.

bow.png

Die Ausdauer ist hier leider sehr mager ausgefallen, aber vom reinen Damage Wert ist das Teil der ober Kracher.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Ausbeute zufrieden.
An alle die das Event verpasst haben, es gibt noch reichlich der Items (natürlich auch einige von mir) auf dem Markt für ziemlich niedrige Preise.

Auch auf dem Helden Markt habe ich 3 meiner alten Helden. Darunter auch die Level 100 Bogenschützin, die wegen dem Legendären Bogenschützen den Platz räumen musste.


Die Top 10 um 11:06 Uhr

top10.png


Statistiken

HeroesTeam LevelBreadsArena Rang
62932702

Leetha

Aracelis.png

Helden TypBonusLevelDamageHPCrit Chance in %
Krieger20% TEAM DAMAGE10041,267377,48850

Hilda

Hilda.png

Helden TypBonusLevelDamageHPCrit Chance in %
Zauberer-10% ENEMY LIFE10038,626316,13046

Norton

Norton.png

Helden TypBonusLevelDamageHPCrit Chance in %
Jäger21% TEAM CRIT9339,496255,91550

trenn.png

Active Potions

flask.png
Ich bin nun wieder auf meine 3 Standard Potions umgestiegen. Team-Leben, Team-Schaden und mehr Gold aus Quests.

trenn.png

Wer Lust hat mit zu spielen, einfach den Link folgen und los geht es.

Hier geht es zum Spiel

trenn.png

Wer mehr über das Spiel wissen möchte, kann sich gerne noch meinen ersten Beitrag dazu anschauen

Neues Spiel für die Steem Blockchain im Anmarsch

Oder eins der vielen anderen Beiträge mit dem #holybread TAG

Sort:  

Ich habe auch fleissig gesammelt, leider gabs bei mir nur marginale Verbesserungen bei den Items, so rutsche ich langsam aber stetig eher nach hinten.
Dabei hab ich gedacht das ich vielleicht mal wieder auf dich treffe ohne gnadenlos zu verlieren. War wohl eher ein Wunschtraum ;)
!BEER
!TAN

Wegen dem hochleveln des Jägers war ich auch jetzt lange eher im Rang Bereich um die 20 bis 30, von daher fühle ich mich da jetzt auf 2 wieder ganz wohl. :)

Top 10 bist ja nocht drin, also gar nicht so schlecht. Aber habe schon gesehen, dass sich wieder einige neue oben einnisten konnten, die hatten wohl gut Glück mit den Items.

!BEER


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @simplegame for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich habe auch wieder angefangen zu pushen, nachdem meine Heroes gelevelt sind. Damit haben wir jetzt wieder häufiger das Vergnügen 😉
!BEER

Dann kann ich mich ja auf Schläge einstellen. :D

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Your current Rank (2) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 14%

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @abachon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @simplegame for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.