You are viewing a single comment's thread from:

RE: New #NSFW On Hive! (and i hope it's ok...) | [DEU/ENG]

in #introduceyourself3 years ago

Hi Bella,

unser Condeas hat dir ja schon sehr schön erklärt, welche Möglichkeiten Du hast.

Die Sache mit der Sichtbarkeit, ist hier sowieso "Zweitrangig" wenn man bedenkt, dass wir eine sehr kleine Gemeinschaft sind, im Gegensatz zu anderen SM-Plattformen.

Erlaubt, ist im Grunde alles, """Anarchie""" auf einer Blockchain sozusagen. Du bist frei zu handeln wie Du möchtest, die ethisch / moralische Seite, reguliert sich hier sowieso sehr gut von alleine. In dieser Hinsicht, ist es ein Einzigartiger Ort im Internet.

Ich freue mich, wieder etwas von dir zu sehen, obwohl ich da nicht so bin. Aber das ist schon Hü(p)sch was Du machst und bist. :-)

Cu
Sascha

Sort:  

Hey Sascha. Das klingt gut! Ich bin gespannt! Etwas nachdenken habe ich müssen, bei deinem Wort "Wir sind ... SM-Plattform" ... "Huch, habe ich den falschen Tab offen?" ;-)

Liebe Grüße & bis später!

Hey mirabelladavina,

was Zweideutigkeiten angeht, bin ich nicht so der Typ wie hier gerne am reden und sehen, als eher am machen und gesehen werden. ;-)

Nur damit Du verstehst, warum ich mich in 10k+ Beiträgen am Riemen reißen kann. ;-P

Außnahmen, wie Du sieh gerade stellen könntest, bestätigen natürlich die Regel. :-D

Ich hoffe das war zum Nachdenken genug.

Salve
Sascha