You are viewing a single comment's thread from:

RE: New #NSFW On Hive! (and i hope it's ok...) | [DEU/ENG]

in #introduceyourself3 years ago

...wann man hier den NSFW-Tag nutzen muss...

Das ist hier so eine Sache. Die meisten hier sind alle schon in dem Alter, wo sie damit umgehen könnten, nur kann man nicht verhindern, dass ihnen ihre Kinder über die Schulter schauen.
Bei ein bisschen Haut braucht man seinen Post nun nicht gerade mit nsfw kennzeichnen, aber bei Aktphotographie oder gar Porn, wäre es schon angebracht.
Auch würde ich Dir empfehlen, deine Bilder mit einem Wasserzeichen zu versehen, da sie sehr intim sind und vielleicht irgendwann mal etwas Wert sein könnten. Ganz nach dem Motto: Ich war jung und brauchte das Geld Ein Wasserzeichen und/oder eine genaue Beschreibung der Rechte sind im Falle eines Missbrauchs sehr wichtig. Dieses ermöglicht Dir rechtliche Schritte gegen eine unerlaubte Veröffentlichung auf irgendwelchen "Schmuddelseiten".
NFT wäre da schon der richtige Platz, dort können Menschen für Bilder und Kunstwerke bezahlen. Den Hive-Blog nutzt Du einfach um diese Bilder zu bewerben - eventuell mit Jugendschutzgesetz konformen Ausschnitten oder Schwärzungen ;)

Ich habe mich eben mal selber da umgeschaut und festgestellt, dass die Künstler ihre Produkte viel zu billig anbieten. Selbst 250 bis 500 Hive ist zur Zeit ein Schnäppchen.
Also, solltest Du wirklich vorhaben da etwas reinzustellen, dann sollte der Preis nicht nur den Aufwand decken, sondern auch die Exklusivität der Bilder mit einbeziehen.

Sort:  

Hey. Lieb von DIr, dass Du Dir die Zeit für die Erklärung genommen hast! Ja, NFT vorhin angeschaut. Nicht schlecht. Ob das etwas für mich ist? Naja, ohne eigenen Test (irgendwann)...