Meins0816 stellt sich vor!!

in #introduceyourself5 years ago (edited)

Screenshot_2018-10-29 Blackhawk jpg (JPEG-Grafik, 197 × 422 Pixel).png

Howdy Steemit!!

@meins0816 stellt sich vor, als Experiment!

Hier möchte ich einfach herausfinden, wie es @meins0815 ergangen wäre, wenn Meinereiner von Anfang an gewusst hätte wie die Blockchain funktioniert.

So manche/r wird in schallendes Gelächter ausbrechen und meinen - DER hat ja noch immer keine Ahnung :-)

Etwas mehr als im März und den folgenden Monaten weiß ich nun, deshalb startet dieser Account durch tatkräftige Hilfe und Unterstützung von @louis88 , da ich "arm" wie eine Kirchenmaus bin, und einige Tage auf die nötigen SBD warten hätte müssen.

Mit 15 Sp starte ich nun mit diesem Post hier in's neue Abenteuer. Wie sich das von den Inhalten aufteilen wird, oder ob ich hier etwas ganz anderes veranstalte, habe ich noch nicht entschieden!

Vieles sollte mit zwei eigenen Accounts leichter fallen, denke ich zumindest - die Praxis wird es zeigen.

Herzliche Grüße an die Steemit - Welt da draußen!

@banjo @automation @cleverbot sind dabei? !popcorn

Sort:  

Hier möchte ich einfach herausfinden, wie es @meins0815 ergangen wäre, wenn Meinereiner von Anfang an gewusst hätte wie die Blockchain funktioniert.

Hallo und willkommen Meins0816,

hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

dich kenn ich doch - auch andere "allwissende Müllhalden" :-)

das mit den links funzt no immer nicht - stell das derweilen besser um. neue wissen sich aus dem dilemma nicht zu befreien glaube ich.

Hallo @meins0816 , willkommen bei Steem , wenn du Fragen zu Steemit hast frag mich nicht :-)) Aber hier läuft einer rum , der heißt @meins0815 , der kennt sich ganz gut aus . Vielleicht hilft der dir ja :-)) L G unsuwe Ps. Abo ist raus :-))

ja, dieser wahnsinnige belästigt mich andauernd auf meinem firefox-browser.

LG - dankeschön!

Welche Reputation hätten'S denn am Ende des Jahres gern? ;)

Congratulations @meins0816!
Your post was mentioned in the Steemit Hit Parade for newcomers in the following category:

  • Comments - Ranked 3 with 35 comments

I also upvoted your post to increase its reward
If you like my work to promote newcomers and give them more visibility on Steemit, consider to vote for my witness!

OMG, jetzt hat's zwei Accounts von dem Kaliber... :)

Doppelt Fun und Quälerei für den geneigten Leser :-)

Welcome to Steem meins0816! Partiko is a officially the fastest and most popular mobile app for Steem. Unlike other Steem apps, we take 0% cut of your earnings! You can also be rewarded with Partiko Points while using Partiko and exchange Partiko Points for upvotes!

Partiko for Android can be downloaded here on Google Play and the iOS version is available here on the App Store.

If you have more questions, feel free to join our Discord channel and ask @crypto.talk, we're always here to help!

Thank you so much for your interest!

Hallo herzlich willkommen auf steemit.
Zwei Tipps zum Anfang :
Wenn Du bei steemit was werden willst, reicht es nicht einfach nur zu posten. Du musst mit Deinen Mitsteemianern in Kontakt treten. Sinnvolle und anregende Kommentare sind manchmal viel mehr wert als die eigenen Posts.
Ausserdem lege ich Dir @steemchiller ´s steemworld.org ans Herz, dort behältst Du immer den Überblick über Deinen Account und seine Aktivitäten, sehr hilfreich und unentbehrlich.
Jetzt hau rein und zeig uns was Du kannst.
LG udabeu.
P.S. das voten nicht vergessen.

:-)
danke für deine Tipps - ich werd's beherzigen und auch ganz brav sein hier.
vote folgt sogleich

LG

Hi, bin etwas überrascht.
Mich würde interessieren, warum du dieses Experiment startest.
Ich konnte dies nicht aus deinem Post entnehmen.
Ich wünsche Dir den gewünschten Erfolg.
Habe allzeit Erfolg, Glück und vor allem Spaß.

Posted using Partiko iOS

ich möchte einfach sehen, wie es sich anfühlt mit den 15 sp, dem daraus hervorgehenden RC-Handicap.
ausprobieren, wie es läuft wenn man von anfang an Booster und Resteem-Services nutzt.
auch wird ja die qualität der posts mit etwas übung "leicht" besser.

all das will ich hier sehen und herauslesen.

LG

OK, ich verstehe. Danke.
Ich werde dir einfach mal folgen und freue mich schon jetzt auf deine Testberichte und Posts.

Hallo @meins0816, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Welcome meins0816!
eSteem is the application that improves your experience here. We have Mobile application for Android and iOS users. We also have developed Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as monthly giveaways rewarding Spotlight top users and active Discord users.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Das nenne ich mal eine Idee ! Viel Spaß bei dem Experiment :-)
Und schon haste ein automatisches Upvote.
Also:

steemon5.png

dankeschön :-)

Ha, das trifft sich gut, denn ich habe vor zwei Wochen genau das selbe Experiment gestartet :D

Wir können ja, ohne daraus einen Wettstreit zumachen, unsere Ergebnisse vergleichen.
Du simulierst einen Account welcher öfters was postet und förderst ihn durch deine Bekanntheit.
Ich simuliere so einen halbtoten Account, ähnlich die welche von @sempervideo hier hergebracht wurden, also mehr ein "Investor-Account".
Ich denke die Ergebnisse sind recht interessant und könnten Steem-Neueinsteiger enorm weiterhelfen.

Herzliche Grüße condeas

Du bist wahrlich noch "halbtot", Reputation 27 noch nach 2 Wochen ... O.O

😂 ja läuft ganz gut. Aber ich habe schon 0.078 SP Curations Revards bekommen, ich finde das in Anbetracht der Accountstärke schon recht gut.

Posted using Partiko Android

das könnte funktionieren wenn ich wirklich bekannt wäre xD

aber lass uns das so handhaben, gute idee.

und für nen halbtotenaccount votest du zu viel - investor-account trifft es besser.

bin noch unentschlossen, ob ich hier nur die testberichte poste, oder auch zusätzliche inhalte. da muss ich noch nachdenken.

morgen auf alle fälle testbericht 1 - die ersten stunden....

LG

für nen halbtotenaccount votest du zu viel

:D

Das ist der lose Finger an der Maus, ich arbeite daran mich mit diesem Account zurückzuhalten.

ach, das wird nix mehr - ich habe mich bereits damit abgefunden in den 60ern herumzukraulen. selbst wenn ich pausiere, wird es nicht mehr - dank steemauto.

na aber ab und an wirst schon mal was posten müssen, oder? mit den curation-rewards und 15 sp, bist erst im jahre 3000 auf 20 sp. oder die kurse müssten explodieren.

ich habe mich bereits damit abgefunden in den 60ern herumzukraulen. selbst wenn ich pausiere, wird es nicht mehr - dank steemauto.

Bei mir funktioniert @steemdunk nicht, dadurch erholt sich die VP von @condeas gerade ein wenig. Aber nur bis morgen, da bin ich wieder in Deutschland und habe auch wieder besseres Netz, dann muss ich alles nachholen was nicht automatisch gevotet wurde.

Ja und posten müsste ich schon manchmal was, es sollte aber auch Sinnvoll sein.
Ich werde wohl ab und an mal über interessante Steemit-Accounts berichten und YouTube-Kanäle vorstellen.
Mal sehen.

In mir gehen Gedanken vor, und in dir?

Welcome to steemit @meins0816.

  • Join @minnowsupport project for more help
  • Checkout @helpie for daily trivias and useful information
  • Join @qurator a good quality support project
  • Checkout @steembasicincome
  • Help us save the forest with @treeplanter
    Follow me @tuanis for random votes daily please checkout the report
    Welcome the new steemians. Have a great day!

Congratulations @meins0816! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Vote
You made your First Comment
You got a First Vote
You got a First Reply
You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.
You made more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.
You made more than 10 comments. Your next target is to reach 50 comments.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Trick or Treat - Publish your scariest halloween story and win a new badge
SteemitBoard notifications improved

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @meins0816! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 10 replies. Your next target is to reach 50 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Trick or Treat - Publish your scariest halloween story and win a new badge
SteemitBoard notifications improved

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Welcome to steemit family!

thx :-)

Bin mir jetzt unsicher welche Strategie ich fahren soll.

Dein Hinweis, ob es von Vorteil ist, wenn man sich schon auskennt und eventuell Kontakte hat oder tatsächlich ganz neu anfängt. Klar hat es Vorteile, denn diesem Post würde ich jetzt direkt ein paar Minibots senden, voten, resteemen etc., weil ich den Artikel bei @meins0815 gesehen habe.

Ansonste wäre der an mir vorbei gelaufen. Die höchsten votes hast du bisher aus dem Umgebungsfeld von 0815 - wäre doch eine gute Idee für einen kleinen neuen Artikel hier bei 0816, den du dann gleich hinterher hauen kannst - lediglich ne kleine Umfrage mit Verweis auf diesen Artikel und der Fragestellung - wie seid ihr auf 0816 gekommen und hättest du das Vote und die Konversation auch so geführt, wenn es hier um einen "Standard-Neuvorstellungspost" gegangen wäre?

Ich mache also erstmal gar nichts und warte auf deine Entscheidung, was du bei dem Projekt bevorzugt darstellen möchtest. Fall 1 -mit Fullsupport was du so an Netzwerk zur Verfügung hast, zeigen wie schnell es gehen "könnte".

Fall 2: Tatsächlich ohne grossen Netzwerksupport bei Null anzufangen.

Ich habe damals so btw nach 3-4 Wochen frenetisch meinen Sprung auf LV30 gefeiert :D
Nur mal so zum Geschwindigkeitsfortschritt, den du schon durch diese paar kleinen Stützen hingelegt hast.

Gruß an 0815 - die gesamte Bürocrew durchleuchtet gefühlte 500 Kommentare nach Frauennamen - kann sich nur um Stunden handeln. löl

viel spass noch bei der auswertung :-)

posten oder kommentieren kann 0816 nicht mehr - RC im Arsch - lol

geplant hatte ich eigentlich nur das hin und hervoten zwischen 0815 und 0816.

booster, resteemer ecc.. dann wenn ich mir das mit 0816 leisten kann. sonst macht es ja auch keinen sinn. mit 0815 den 0816 hochpushen, dann könnte ich mir den grundgedanken sparen.

für morgen ist mal ein bericht über die ersten stunden und probleme geplant.
hilfe von außen hätte ich nur gerne wenn es realistisch bleibt. es soll ja wie echt sein hier. ich habe mich selber zum freund, der mir hilft. und eben die leutchen welche von 0815 hier auch reinsehen werden.
aber wirkliches hochpushen würde nicht so wirklich passen, denn das passiert neulingen ja kaum bis gar nicht. extravorteile habe ich ja jetzt schon genug :-)

danke dir LG

Oki doki,

dann kenne ich die Marschrichtung :)

denn das passiert neulingen ja kaum bis gar nicht. extravorteile habe ich ja jetzt schon genug :-)

Eben. Auch wenn das vergleichsweise wenig ist so im Großen und Ganzen, aber ist schon ordentlich mehr, wie von Null.

genau richtig!

ich mach hier den gespaltenen, spiele quasi meinen besten wohlwollenden freund, mit guten tipps .

Spricht ja nix gegen - macht ja @haejin mit @ranchorelaxo auch. Da ist auch der eine des anderen bester Freund. Der benötigt nicht mal mehr Tipps - reicht ja, dass er votet :D