Ich bin Wissenschaftler - Erforscher des Lebens & des menschlichen Potenzials! by Ryu Chan the Dragon

in #introduceyourself7 years ago (edited)

 Sei gegrüßt zu diesem Post^^,

Wie die Überschrift schon sagt, betrachte ich mich inzwischen als "Wissenschaftler - Erforscher des Lebens & des menschlichen Potenzials!".

Mein Künstlername ist "Ryu Chan the Dragon". Kurz und Knap werde ich einfach "Ryu" genannt, das ist Japanisch und bedeutet so viel wie Drache. Dieser Drache ist eine wahre Kämpfernatur, der durchhaltevermögen in seinem Leben beweist. Aufgeben ist nicht, niemals, höchstens mal Pause machen, einen Schritt zurück machen, durchahtmen, krafttanken, situation analysieren, neu justieren, anlauf nehmen und weitergehts^^.

Probieren geht über Studieren und der Versuch macht Klug, denn aus Erfahrung lernen wir, das bedeutet Fehler sind ausgeschlossen, es gibt nur Erfahrungen oder Erfolge und jede Erfahrung bringt uns näher an unser Ziel.

Trotz meines Jugendlichen äußeren habe ich zimlich was auf dem Kasten. In meinem Leben habe ich schon viel Erlebt. Es gibt Menschen die erleben in einer relativ kurzen Zeit zimlich viel, so wie ich oder Menschen die ein wesendlich ruigeres Leben führen und kaum Erfahrungen sammeln um sich weiter zuentwickeln. Bedeutet das weltliche Alter unseres derzeitigen Körpers ist relativ im bezug auf unserer Lebenserfahrung. Es ist egal wie alt jemand ist, am Ende zählt für mich nur die gemachte Erfahrung und der somit erworbene Entwiklungsstand seiner selbet. 

Meine Themengebiet ist sehr groß, wie die Überschrift schon vermuten lässt. Jedoch gibt es natürlich Themen die mich besonders Interessieren und mit dennen ich so meine Erfahrungen in der praktischen Anwendung gemacht habe.


Folgende übergeordnette Themen fallen in mein Interessen & Forschungsgebiet:

☯►Gesundheit, Krankheiten Heilen, Gesunde Lebensführung, Sport, Fitness, Bewegung

☯►Essen & Ernährung (Vegetarisch, Vegan, Rohkost, Frutarisch, Liquidarisch), Rezepte & Zubereitung, Fasten & Lichtnahrung

☯►Mentalität, Spiritualität, Bewusstsein, Mindset & Göttliche Magie = Ganzheitliches, Undogmatisches, Offenes & Freies Denken

☯►Leben in Gemeinschaft, Minimalismus & Lifestyle, Einfach Leben aber Qualitativ Hochwertig, Bonzig, Zweckmäßig & Elegant!

☯►Barfuß laufen, Alternative Lebensführung, Lebensfreude, Depressionen, Emotionen, ...


Mein Wissen verbreite ich auf YouTube, meinem Blog, Sozialennetzwerken und in Form von Büchern/E-Books.

Ich bin nicht Perfekt, niemand ist das, aber ich Entwickle mich ständig weiter und darauf kommt es schlussendlich an. Ich bin ein Mensch mit Fehlern und Schwächen, auch wenn ich anderst bin als die Meisten, bleibe ich ein Mensch wie jeder andere auch. Ich stehe für die Individualität eines jeden von uns ein, denn jeder von uns ist auf seine ganz eigene Art und Weise etwas besonderes und einfach einzigartiges. 

Mir geht es darum nicht als Einzelkämpfer mein Dasein zu fristen, sondern mich mit Gleichgesinnten zu ergänzen. Den durch das nutzen der individuellen Fähigkeiten einer Gemeinschaft entsteht ein Synergieeffekt, also Mehrwert. In Gemeinschaft kann man einfach mehr erreichen. Gemeinsam sind wir Stark und können die Welt verändern. 

Ryu^^


Sort:  

Hallo @ryuchan, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Danke für die nette Begrüßung und aufnahme unter den Deutschen Steemians^^ ich Freue mich hier zu sein und Steemit besser kennenzulernen um es für meine Zwecke zu nutzen^^

Auch von mir ein herzliches willkommen!

Bin mal sehr gespannt was von dir so kommt bzw was deine "Zwecke" sind^^
Hast auf jeden fall mal mein Interesse geweckt ;)

Die geflaggten Comments sind Bot´s und/oder Spammer falls du dich wunderst, solche "sehr persönlichen" Comments wirst du leider öfter sehen, immer mal vorher aufs Profil kucken ;)

Was bedeutet den geflaggt, da ich hier wirklich brand neu bin und Englisch nicht gerade meine stärke ist, habe ich sowiso so meine schwirigkeiten diese Seite zu verstehen. Im endeffekt lerne ich gerade durch das Ausprobieren wie es hier funktioniert, ein Kollege von mir hat mir die Seite, also Steamit empfholen^^

Servus Ryu und willkommen auf steemit! hui

Congratulations @ryuchan! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Vote
You made your First Comment
You got a First Vote
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Welcome to Steemit! It's good time to start create Steemit better :)

WELCOME TO STEEMIT :) Glad to see more people like you - here join the steemit! Being a steamboat is a great adventure! Here you can win money while blogging! At first it will not be easy, but it is not impossible. So just write it from your heart and everything will be fine. ! Applause! Wish you much luck! Greetings, @nova.sasmita

welcome Ryuchan!! Glad to see you, hope you enjoy here as much as i do ! Nice post, i will follow your account, please follow me at @khunpoom

Awesome! This seems like a brand new account so I'm sending you my support. Have one upvote from me and keep on doing you!
As you are new to steemit and it can be hard for newcomers to recieve votes so my advice would be to give Steemfollower a go as you can earn up to 5x more steem than just upvoting by yourself! It's a simple and safe vote exchange that is free to use. I have also made this post where I explain the site in more depth and it has become my most upvoted post yet.