You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📍 Neu im Team - unsere Social-Media Assistentin

Sehr geehrte Damen und Herren des Finanzamt Berlin,

zufällig suche ich für den Sommer 2018 eine
Social-Media Assistentin gerne auch im Praktikum das käme mir finanziell und steuerlich entgegen. falls sie noch ein Praktikum am Bodensee machen möchte kann sie sich gerne bei mir bewerben.
immerhin könnte sie dann dort umsonst schaffen wo andere viel Geld für Urlaub ausgeben.

Für ihre Weiterempfehlung bedanke ich mich im voraus

Mit Freundlichen Grüßen

Stöcklin

Sort:  

Hallo Herr @stoecklin,

das hört sich ja toll an.
Hier bekomme ich ja nicht mal eine Antwort von meinen "Mitarbeitern".

Haaallllooo?!
Frau von Schleim!!
Sie sind doch wieder im Büro.

Bitte schalten sie doch meinen Account frei und mein Bild ist immer noch online :(
Das sollte doch getauscht werden.

Gruß
#ChaJaYolo

api-meldung-zugriffsberechtigung-admin.jpg

Hallo Fräulein Yolo,

bitte geduldigen Sie sich noch ein klein wenig.

Frau von Schleim ist gerade auch mit vielen internen Umstrukturierungen konfrontiert.
Da können sich einige Aufgaben schon mal etwas verzögern.

Bitte bleiben Sie einfach geduldig.

Die Kommentarfunktion ist ja schon nutzbar.

Viele Grüße,

Udo Unbeliebt
@finanzamt Berlin
Sachbearbeiter Abt. Steuerausgleich

Hey Udo ^^,

wir hatten doch im Meeting darüber gesprochen hier etwas mehr Lockerheit an den Tag zu legen. Nenne mich bitte NIE wieder Fräulein! Ist ja fürchterlich.

Ganz btw. WIESO hast DU einen Admin Zugang??
Du machst doch nur den Ausgleichskram.

Kannst du mich denn da nich frei schalten? ^^
Was ist denn los mit Svenja?
Sorry - Frau von Schleim natürlich.

winky

#ChaJaYolo

Hallo Herr @stoecklin,

herzlichen Dank für Ihr Anschreiben und dem Angebot des Folgepraktikumsplatzes für Frau Yolo.

Ich habe Ihre Anfrage an unseren Abteilungsleiter für Personalwesen, Herrn Michael Mirwurst, weiter geleitet. Mit Ihm können Sie sich gerne auch direkt hier in Verbindung setzen.

Unser Team steht Ihnen bei allen Fragen gerne hilfreich zur Seite.

Mit freundlichen Grüssen,

Svenja von Schleim
@finanzamt Berlin
PR & Kundensupport