You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gewinne mit einer Zahl #60 | Auswertung #59 <=> Win with a number #60 | Evaluation #59

in #jeengergames5 years ago

Diesesmal wollten nur 50% zum Hauptgewinner! Den Differenzbetrag von 1,5 Steem werde ich in einem Pool sammeln und zu einem späteren Zeitpunkt an ein Gemeinnütziges Projekt weiterleiten! Vorschläge nehme ich gerne an!

Idee: @nosdos unterstützt Tierschutzvereine durch seine generierten Upvotes. Evtl. wäre das was. :)

Sort:  

Hallo @grizzabella, das ist ein sehr guter Vorschlag. Ich mag Tiere, habe selbst drei Katzen und hatte einen Hund. Ich weiss was das kostet.
Abgemacht, die nächste Spendenzahlung geht somit an @nosdos! Ich werde es im Post zur gegebenen Zeit erwähnen!
Danke und hab einen schönen Tag!

Sehr schön, das freut mich @jeenger :)
Danke und ähm... ja, ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

Ich war heute bei Freunden und hatte Smartphoneverbot LoL
Mache ich gerne und deine Idee passt voll in mein Wesen!
Auch dir eine schönes Wochenende.