You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gewinne mit einer Zahl #60 | Auswertung #59 <=> Win with a number #60 | Evaluation #59

in #jeengergames5 years ago

Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Das erste Mal und gleich den Hauptpreis!
Herzlichen Glückwunsch.

Die Auszahlungen sind an die Votes gekoppelt. Ich schreibe sowas immer nur einmal und das hatte ich in einem der letzten Spielen gesagt. Ich hasse es um Upvotes etc. zu bitten. Aber es gab ein paar Spieler, welche 0 upvotes gegeben haben. Aber auch ein Delfin braucht Futter. Ich hoffe du verstehst und akzeptierst das!

8 ist notiert. Viel Glück und viel Spaß!

Sort:  

Diesesmal wollten nur 50% zum Hauptgewinner! Den Differenzbetrag von 1,5 Steem werde ich in einem Pool sammeln und zu einem späteren Zeitpunkt an ein Gemeinnütziges Projekt weiterleiten! Vorschläge nehme ich gerne an!

Idee: @nosdos unterstützt Tierschutzvereine durch seine generierten Upvotes. Evtl. wäre das was. :)

Hallo @grizzabella, das ist ein sehr guter Vorschlag. Ich mag Tiere, habe selbst drei Katzen und hatte einen Hund. Ich weiss was das kostet.
Abgemacht, die nächste Spendenzahlung geht somit an @nosdos! Ich werde es im Post zur gegebenen Zeit erwähnen!
Danke und hab einen schönen Tag!

Sehr schön, das freut mich @jeenger :)
Danke und ähm... ja, ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

Ich war heute bei Freunden und hatte Smartphoneverbot LoL
Mache ich gerne und deine Idee passt voll in mein Wesen!
Auch dir eine schönes Wochenende.

Danke :D

Ah ok, klar verstehe ich. Also, wenn ich 50% vote, dann gewinne ich 50% und wenn ich nur 20% vote, dann eben nur 20%. Ich hatte nur in den Regeln des letzten und des aktuellen Spiels geschaut und da stand diesbezüglich nichts, daher war ich ein wenig verwundert.