You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gewinne mit einer Zahl #60 | Auswertung #59 <=> Win with a number #60 | Evaluation #59

in #jeengergames5 years ago (edited)

Mir ist bei der Auswertung ein böser Fehler unterlaufen.

Ich habe heute Zahnschmerzen und habe mir IBU verabreicht. Anscheinend hat dies mein Gehirn zermatscht!

Platz 1 konnte ich noch korrekt auswerten. Platz 2 wäre eigentlich @siphon mit 2SP und Platz 3 @celioeguga mit 15% von 1 SP:

Bitte entschuldigt mir diesen Lapsus. Ihr bekommt den Gewinn selbstverständlich überwiesen. Aber nicht mehr heute. Ich bin sowas von benebelt!


I made a bad mistake in the evaluation.

I have a toothache today and have given myself IBU. Apparently this has messed up my brain!

I was still able to evaluate the first place correctly. 2nd place would actually be @siphon with 2SP and 3rd place @celioeguga with 15% of 1 SP:

Please excuse me for this lapse. You will of course be paid the profit. But not today. I'm so dizzy!


Die rot markierten sind die tatsächlichen Gewinner

The red marked are the actual winners

image.png

Sort:  

Ohje - das hört sich ja nicht so schön an :/
Bei der Monsterzahl von @kissi ändert sich dadurch aber nichts, oder?
Weil ich gerade die nächste Seitenwette auf die neue Runde veröffentlich habe mit der Gewinnerbekanntgabe der vergangenen Runde ^^

Wünsche gute Besserung!
Viele Grüsse vom Chrisp.

Meine Zahl für diese Runde packe ich auch gleich noch hier mit rein.
"Mana-Mangel" lässt grüssen ^^

55

Die Monsterauswertung ist korrekt!, da ändert sich nichts.
Auch die ich fälschlicherweise als Gewinner deklariert habe sind Gewinner!
Meine Dummheit!

Danke, ich nehme jetzt meine dritte IBU und hüpfe ins Bett.
Morgen sieht mich mein Zahnarzt.

55 ist notiert. Noch einen schönen Abend.

oje bin ich heute ein Dussel!
Wusste gar nicht, dass Ibu so das Hirn blockieren kann!
Aber die 55 ist schon vergeben, @rmp war schneller!
Wenn ich so weiter mache sinkt der Kurs wieder ...
image.png